abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube to DSL
FloHS
Daten-Fan
Daten-Fan

Seehr geehrte Damen und Herren,


Ich bin am 1.11.2018 neu nach Deutschland gezogen und habe mir, nach angaben der Bewohner hier im Haus, 

einen 200 - GigaCube sofort besorg denn es hiess hier würde kein DSL möglich sein. Inzwischen ist es so das auch hier bei uns endlich DSL möglich ist und daher würde ich nun gerne auf DSL umsteigen. Ich bin mit Vodafone zufrieden und wurde daher gerne intern auf ein DSL angebot umsteigen. Habe hier im Forum schon gelesen das es bei manchen Users ânlich war und es möglich war diesen internen umstieg zu machen. Daher meine Frage ob es freundlicher weise möglich wäre dies Ihrer seits zu prüfen.

Mit freundlichen Grüssen, 

Florian 

 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FloHS,

 

ein vorzeitiger Wechsel auf einen DSL-Anschluss ist leider nicht möglich.


Bei langjährigen Kunden kann man sicher eine Ausnahme machen.
Wenn Du den Vertrag aber erst im November abgeschlossen hast, ist es zu früh.

Klopf gern 3-6 Monate vor regulärem Vertragsende an. Dann können wir aus Kulanz sicherlich vorzeitig einen Wechsel veranlassen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!