abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube nat typ
Honeybee2306
Youngster
Youngster

Hallo, ich hab Probleme mit dem gigacube und dem nat typ auf meiner Playstation mir wurde versichert, dass es keine Probleme geben wird. Gibt es die Möglichkeit eine öffentliche IP Adresse zu erlangen oder das Problem irgendwie anders zu lösen? Man bezahlt ja auch nicht gerade wenig Geld.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Honeybee2306,

bitte vor dem Posten auch die Suchfunktion des Forums nutzen 😉

Denn dieses Thema wurde bereits u.a. in diesem wie auch in diesem Thread angefragt und beantwortet.

Zur besseren Übersicht hänge ich hier dann ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Beim GigaCube?

Keine Chance - steht aber auch genau so in den FAQ.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Honeybee2306,

bitte vor dem Posten auch die Suchfunktion des Forums nutzen 😉

Denn dieses Thema wurde bereits u.a. in diesem wie auch in diesem Thread angefragt und beantwortet.

Zur besseren Übersicht hänge ich hier dann ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!