Mobilfunk

Siehe neueste

GigaCube aus unbekanntem Grund storniert

Flo35
Daten-Fan

Hallo,

leider habe ich ein Problem mit meinem GigaCube Flex. Nachdem ich 1,5 Stunden versucht habe eine Lösung zu finden / jemanden zu erreichen versuche ich es einmal hier.

 

Ich hatte vor zwei Jahren den GigaCube Flex gekauft, hatte den Vertrag zum Anfang Januar 2021 gekündigt und im Anschluss festgestellt, dass die Kündigung aus verschiedenen Gründen unzweckmäßig war (u.a. weil ich wieder viel unterwegs bin und der Flex Tarif sehr praktisch ist).

 

Am 26.01. hatte ich mit einer Mitarbeiterin in einem Store telefoniert, einen neuen Vertrag abgeschlossen und Sie hatte mir eine neue SIM zugesendet.

Am 19.02. wurde unter Angabe der Vodafone Rechnungsnr ein Betrag von 59,89 Euro von meinem Konto abgebucht.

Mit Schreiben vom 26.02. hat die Vodafone GmbH den Vertag aus mir unbekannten Gründen storniert und die Rufnummer abgeschaltet.

Die Zusammensetzung der o.g. Buchung ist für mich auch nicht mehr nachvollziehbar, da im "mein Vodafone" Portal der Vertrag und Rechnungen nicht mehr angezeigt werden. (Ich vermute Anschlussgebühr + Februarkosten).

Die Mitarbeiterin aus dem Store scheint keine Mitarbeiterin mehr zu sein (Mailadresse nicht mehr aktiv) der Store ist derzeit wg Corona geschlossen.

 

Kann mir hier jemand sagen, warum der Vertrag storniert worden sein könnte? Bzw. wie ich an die Rechnung kommen könnte?

Beste Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Boris
Moderator

Hey @Flo35,

 

das müssten wir uns mal im Kundenkonto anschauen.

Bitte schick mir eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort.

 

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen