abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube aus unbekanntem Grund storniert
Flo35
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

leider habe ich ein Problem mit meinem GigaCube Flex. Nachdem ich 1,5 Stunden versucht habe eine Lösung zu finden / jemanden zu erreichen versuche ich es einmal hier.

 

Ich hatte vor zwei Jahren den GigaCube Flex gekauft, hatte den Vertrag zum Anfang Januar 2021 gekündigt und im Anschluss festgestellt, dass die Kündigung aus verschiedenen Gründen unzweckmäßig war (u.a. weil ich wieder viel unterwegs bin und der Flex Tarif sehr praktisch ist).

 

Am 26.01. hatte ich mit einer Mitarbeiterin in einem Store telefoniert, einen neuen Vertrag abgeschlossen und Sie hatte mir eine neue SIM zugesendet.

Am 19.02. wurde unter Angabe der Vodafone Rechnungsnr ein Betrag von 59,89 Euro von meinem Konto abgebucht.

Mit Schreiben vom 26.02. hat die Vodafone GmbH den Vertag aus mir unbekannten Gründen storniert und die Rufnummer abgeschaltet.

Die Zusammensetzung der o.g. Buchung ist für mich auch nicht mehr nachvollziehbar, da im "mein Vodafone" Portal der Vertrag und Rechnungen nicht mehr angezeigt werden. (Ich vermute Anschlussgebühr + Februarkosten).

Die Mitarbeiterin aus dem Store scheint keine Mitarbeiterin mehr zu sein (Mailadresse nicht mehr aktiv) der Store ist derzeit wg Corona geschlossen.

 

Kann mir hier jemand sagen, warum der Vertrag storniert worden sein könnte? Bzw. wie ich an die Rechnung kommen könnte?

Beste Grüße

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Flo35,

 

das müssten wir uns mal im Kundenkonto anschauen.

Bitte schick mir eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!