abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube als Vertragskunde - Vertrag gekündigt, wechselt der GigaCube in den Tarif GigaCube flex?
Manuela_GigaCub
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe den Vertrag für das Mobiltelefon- (Red S) und den GigaCube (GigaKombi) gekündigt.

 

Während der Vertrag für das Mobiltelefon in den CallYa-Tarif wechselt ist leider nicht herauszufinden, was mit dem GigaCube passiert. Wechselt der GigaCube automatisch in den Tarif flex?

 

Grüsse

 

Manuela

4 Antworten 4
likeastar56
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Manuela_GigaCub,

wenn du den Vertrag zu dem GigaCube gekündigt hast wird die Karte zum ende der Vertragslaufzeit abgeschaltet, der GigaCube bleibt danach in deinem besitz da du damals eine Gebühr zum Kauf des Gigacubes bezahlt hast.

Ich hoffe ich konnte deine frage damit beantworten. 

 

Liebe Grüße,

 

Hallo likeastar,

 

danke für die Infomation.

 

Besteht die Möglichkeit, den GigaCube im Tarif flex, also ohne monatliche Kosten, weiterzubetreiben?

Also die vorhandene SIM-Karte nicht deaktivieren sondern nach dem Laufzeitende des Vertrags in den flex-Tarif wechseln.

 

Grüsse

 

Manuela

Hallo @Manuela_GigaCub

du kannst über die Hotline oder das Kontaktformular welches du unter folgender Website findest https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp oder über die Kundenhotline die du unter folgender Rufnummer erreichst: 0800 1721212 den Tarifwechsel von dem Gigacube in den Gigacube Flex veranlassen nach ende der Vertragslaufzeit so benötigst du auch keine neue Sim Karte etc.

 

Liebe Grüße,

Wichtig ist auch noch anzumerken, dass die GigaKombi rausfliegt, sobald einer der berechtigten Verträge beendet ist (gilt insbesondere dann, wenn die beiden Laufzeiten nicht identisch sind).