TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2018 15:38
Hallo,
ich habe den Vertrag für das Mobiltelefon- (Red S) und den GigaCube (GigaKombi) gekündigt.
Während der Vertrag für das Mobiltelefon in den CallYa-Tarif wechselt ist leider nicht herauszufinden, was mit dem GigaCube passiert. Wechselt der GigaCube automatisch in den Tarif flex?
Grüsse
Manuela
29.12.2018 15:50 - bearbeitet 29.12.2018 16:08
Hallo @Manuela_GigaCub,
wenn du den Vertrag zu dem GigaCube gekündigt hast wird die Karte zum ende der Vertragslaufzeit abgeschaltet, der GigaCube bleibt danach in deinem besitz da du damals eine Gebühr zum Kauf des Gigacubes bezahlt hast.
Ich hoffe ich konnte deine frage damit beantworten.
Liebe Grüße,
am 29.12.2018 15:58
Hallo likeastar,
danke für die Infomation.
Besteht die Möglichkeit, den GigaCube im Tarif flex, also ohne monatliche Kosten, weiterzubetreiben?
Also die vorhandene SIM-Karte nicht deaktivieren sondern nach dem Laufzeitende des Vertrags in den flex-Tarif wechseln.
Grüsse
Manuela
am 29.12.2018 16:05
Hallo @Manuela_GigaCub,
du kannst über die Hotline oder das Kontaktformular welches du unter folgender Website findest https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp oder über die Kundenhotline die du unter folgender Rufnummer erreichst: 0800 1721212 den Tarifwechsel von dem Gigacube in den Gigacube Flex veranlassen nach ende der Vertragslaufzeit so benötigst du auch keine neue Sim Karte etc.
Liebe Grüße,
am 29.12.2018 21:48
Wichtig ist auch noch anzumerken, dass die GigaKombi rausfliegt, sobald einer der berechtigten Verträge beendet ist (gilt insbesondere dann, wenn die beiden Laufzeiten nicht identisch sind).