abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaCube-Vetrag kann nicht in MeinVodafone hinzugefügt werden nach Kundennummerzusammenlegung
ThomasPfeiffer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

um den Rabatt bei GigaFlex und Red M zu kommen, habe ich meinen GigaFlex Vertrag auf die Kundennummer meines Red M Vertrags übertragen lassen. Das dies geschehen ist, wurde mir auch telefonisch bestätigt. Als beide Verträge noch unter getrennten Kundennummner waren, habe ich beide in MeinVodafone gesehen.

 

Wenn ich nun meinen GigaFlex Vertrag in MeinVodafone wieder hinzufügen möchte (unter Angeabe von Rufnummer und Kundenkennwort) erhalte ich die Meldung, dass mein Zugang wegen Falscheingabe nun 24h gesperrt sei. Rufnummer und Kundenkennwort sind aber richtig.

 

Was kann ich tun, damit ich den GigaFlex Vertrag wieder sichtbar wird?

 

Gruß!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke, er ist jetzt doch da! 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas,

 

warte erst einmal die 24h Sperre ab.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So, die Sperre ist abgelaufen.

 

Ich habe es eben nochmal probiert:

 

Vertrag gesperrt

Leider haben Sie die Login-Daten wiederholt falsch eingegeben. Aus Sicherheitsgründen haben wir den Zugang für 24 Stunden gesperrt.

 

Was nun?

 

Gruß Thomas

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ThomasPfeiffer,

 

sehr komisch - hast Du HIER schon einmal nach einer möglichen Lösung geschaut?

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die schnelle Antwort!

 

Falsches Passwort eingegeben: Augeschlossen, mein Kundenkennwort steht so in den Vertragsunterlagen

Internet-Passwort oder Benutzername vergessen: beide funktionieren, sehe aber nur Red+ im Portal

Noch nicht bei MeinVodafone registriert: Wenn ich hier mit der Giga Flex Rufnummer mich versuche zuregistrieren, bleibe ich im Dialog ir Rufnummer und Sicherheitscode hängen, es geht da nicht weiter ohne eine Fehlermeldung lande ich wieder in der gleichen Maske mit Eingabe Rufnummer und Sicherheitscode

Wegen Inaktivität gelöscht: ausgeschlossen

Wegen Anbieterwechsel gelöscht: ausgeschlossen.

 

Anmelden mit der Rufnummer geht nicht. ist da eine Sperre gesetzt im System? Unter der alten Kundennummer hatte ich die Anmeldung mit Rufnummer deaktiviert. Wenn das vererbt wurde bei der Zusammenlegung der Kundennummern, habe ich mir damit ins Knie geschossen. 🙂

 

Gruß Thomas

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ThomasPfeiffer,

 

schick mir doch Bitte mal die Kundendaten inklusive Kundenkennwort per PN zu - dann finde ich vielleicht den Grund.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wegen der Meldung:

 

Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.

 

Hier im Forum:


Hallo Boris,

konnte den Vertrag mit der -90 hinzufügen.

Habe mich dann in Mein Vodafone ab- und wieder angemeldet.

Aber der Vetrag wird nicht angezeigt.

Gruß Thomas

Gruß Thomas

Danke, er ist jetzt doch da! 🙂