abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Verlängerung erschreckend!
Michelle16
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich brauche dringend Hilfe eines Mod. Am 04.03.2020 entschloss ich mich dazu eine Verlängerung meines GigaCube Max zu machen, der noch 200GB hatte. Ich hatte ihn zum 16.08.2020 schon gekündigt, da Vodafone mich aber als Kunden behalten wollte machten diese mir wie ich fand als Young Kunde ein ziemliches faires Angebot. 24,99€ ohne Router dreimal 10€ als Rabatt, einmal 10€ GigaKombi, einmal auf den Basispreis (54,99€) und einmal wegen Kundenrückgewinnung. Nächsten Tage wurde dann auch schon alles umgestellt, aber ich bekam nichts schriftliches. Nächsten Tag stand dann aber alles aufgelistet in der App, nur zwei Stunden später eben nicht mehr nur noch ein Rabatt von 5 Euro und plötzlich eine Kündigung. 

21 Antworten 21

Ich wurde oben schon am Anfang einmal vom Mod gefragt, ob ich bereits widersprochen hätte das war einen Tag später wo es verfasst wurde und das bejahte ich. Also weiß ich nicht was, Ihr Problem ist. Sie machen hier fröhlich Beitrag für Beitrag weiter. Obwohl ich keine Lösung mehr brauche. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Michelle16 schrieb: Ich hab den Tarif widersprochen. Damit hat sich auch die Sache für mich geklärt, [...]. Ich hab meinen alten Vertrag wieder und gut. 
[...]

Obwohl ich keine Lösung mehr brauche.   

Und da von Michelle16 nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!