abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube - Probleme mit Sonderkuendigung
mhglazier
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

Ich habe vor kurzem Deutschland endgültig verlassen und bin in die Schweiz gezogen. Für meinen GigaCube-Vertrag habe ich ein Sonderkündigungsrecht, da dieser außerhalb Deutschlands nicht genutzt werden kann. Aber Vodafone-Mitarbeiter sind meiner Bitte diesbezüglich nicht nachgekommen, obwohl ich meine Abmeldebescheinigung geschickt habe. Sie stellen mir weiterhin monatlich eine Rechnung. Das finde ich sehr frustrierend, denn laut TKG: "Wird die Leistung am neuen Wohnsitz nicht angeboten, ist der Verbraucher zur Kündigung des Vertrages unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von drei Monaten zum Ende eines Kalendermonats berechtigt."

Kann jemand helfen?

MfG,
Martin

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mhglazier,

 

Du hast Dir ein wunderschönes Land, als neue Heimat ausgesucht! Smiley (fröhlich)

 

Gerne helfe ich Dir bei Deinem GigaCube.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit folgenden Daten:

 

- die GigaCube-Kundennummer

- das Kundenkennwort

- Deinen Vor- und Nachnamen

- Deine Adresse

- Dein Geburtsdatum

- eine Rufnummer unter der ich Dich gut erreichen kann

 

Ich schau mir das an und melde mich dann bei Dir!

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!