abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Kündigung Kulanz
zinedinezidane1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wie ist es bei Vodafone mit der Kulanz bei zu später Kündigung? Ich habe leider die Kündigung meines GigaCube zum letzten Februartag verpasst. Ich habe seit dieser Tage endlich den lang ersehnten Festnetzanschluß mit Internet und bräuchte den Cube eigentlich nicht mehr. Leider hab ich Ihn vorraussichtlich ein weiteres Jahr.

 

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten. 

5 Antworten 5
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zinedinezidane1,

 

herzlichen Glückwunsch zum Festnetzanschluss.

Ist der zufällig bei uns..?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, ich muss leider verneinen ...Da er über Frau Mutter läuft 😕

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hmpf.

 

Schick mir bitte mal Kundennummer und Kundenkennwort per PN, ich schau mir das an.


LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Su, irgendwie scheine ich nicht berechtigt zu sein dir eine PN zu senden. Wenn ich nach der Anleitung vorgehe, lande ich auf Element nicht gefunden. LG

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi

 

das ist seltsam....hast Du es probiert wie hier beschrieben? :

Wie schicke ich eine PN? 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!