Support:

Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

GigaCube Flex - Gerät nach Vertragsende zurücksenden

[ Editiert ]

Hallo,

ich habe zum 07.05.2019 meinen GigaCube Flex-Vertrag gekündigt (ziehen um, deswegen hab ich nun endlich DSL über Kabel von Euch).

Muss ich eigentlich den Gigacube zurücksenden? Denn auf der Bestätigung konnte ich darüber nichts finden. Und den 07.05. haben wir ja demnächst. Falls ja, wohin?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
A. K.


Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Betreff: GigaCube Flex - Gerät nach Vertragsende zurücksenden

Hallo @Sierius,

nein, das Gerät gehört dir, du musst es nicht zurück senden. Du hast es mit der Begleichung der Rechnung über 1,00 Euro oder 49,90 Euro (je nach GigaCube Tarif) bezahlt und es ist in dein Eigentum übergegangen. Smiley (fröhlich)

errare humanum est

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: GigaCube Flex - Gerät nach Vertragsende zurücksenden

Hallo @Sierius,

nein, das Gerät gehört dir, du musst es nicht zurück senden. Du hast es mit der Begleichung der Rechnung über 1,00 Euro oder 49,90 Euro (je nach GigaCube Tarif) bezahlt und es ist in dein Eigentum übergegangen. Smiley (fröhlich)

errare humanum est
Daten-Fan

Betreff: GigaCube Flex - Gerät nach Vertragsende zurücksenden

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann hatte ich da irgendwas falsch in Erinnerung. War der Meinung dass es damals hieß, das Gerät muss nach Vertragsende zurückgeschickt werden. Vielleicht hatte ich das auch nur so vorausgesetzt Smiley (fröhlich)
SuperUser

Betreff: GigaCube Flex - Gerät nach Vertragsende zurücksenden

Das liegt wohl daran, dass die GigaCube, obwohl ja ein LTE Tarif, im Menü unter "Internet&Festnetz" gelistet ist und auch die Anschlussgebühr der Anschlussgebühr der Kabel und DSL Verträge entspricht. In Hinsicht auf das Gerät wird der Tarif aber noch wie ein Mobilfunk Tarif behandelt. Smiley (fröhlich)

errare humanum est