abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaCube Bestellung - Kundendaten richtig, aber Lieferadresse falsch
Sarah_B96
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe bei Vodafone für meine Oma einen GigaCube bestellt, alles eingegeben soweit so gut, Vertragsunterlagen und Kundendaten korrekt.

Hat ca. 2 Tage gedauert bis die Mail kam, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, weil die Lieferadresse angeblich falsch wäre! Statt der Hausnummer 16 stand plötzlich nur eine 1 da! Dann kann es ja nicht ankommen liebe Vodafone ...

Hotline 0800 172 12 12 angerufen, damit Anschrift richtig angepasst wird, obwohl der Fehler bei Vodafone liegt. Automatische Stimme, die alles falsch versteht und man einfach nicht mal einen echten Kundenberater erreicht.

Was kann ich denn jetzt noch versuchen?

 

Ich finde, dass der Kundenservice echt mal verbessert werden sollte. Das kriegt selbst die Telekom über

Mail-Kontakt besser hin!

1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sarah_B96

 

sorry, dass wir so spät dran sind.

 

Hast Du schon eine Lösung gefunden? Falls nicht sende mir mal die Kundendaten in einer PN zu.

 

Ich schau´s mir an und melde mich dann wieder.

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!