Mobilfunk

Siehe neueste

GigaCube Bestellung - Kundendaten richtig, aber Lieferadresse falsch

Sarah_B96
Daten-Fan

Hallo,

ich habe bei Vodafone für meine Oma einen GigaCube bestellt, alles eingegeben soweit so gut, Vertragsunterlagen und Kundendaten korrekt.

Hat ca. 2 Tage gedauert bis die Mail kam, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, weil die Lieferadresse angeblich falsch wäre! Statt der Hausnummer 16 stand plötzlich nur eine 1 da! Dann kann es ja nicht ankommen liebe Vodafone ...

Hotline 0800 172 12 12 angerufen, damit Anschrift richtig angepasst wird, obwohl der Fehler bei Vodafone liegt. Automatische Stimme, die alles falsch versteht und man einfach nicht mal einen echten Kundenberater erreicht.

Was kann ich denn jetzt noch versuchen?

 

Ich finde, dass der Kundenservice echt mal verbessert werden sollte. Das kriegt selbst die Telekom über

Mail-Kontakt besser hin!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Susan
Moderatorin

Hallo Sarah_B96

 

sorry, dass wir so spät dran sind.

 

Hast Du schon eine Lösung gefunden? Falls nicht sende mir mal die Kundendaten in einer PN zu.

 

Ich schau´s mir an und melde mich dann wieder.

 

Viele Grüße,

Susan



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen