abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube 30 Tage testen, keine Kündigungsbestätigung, Vertrag läuft weiter
BelAlexander1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Es handelt es sich um GigaCube und die 30 Tage kostenloses Testen.

 

Letztes Jahr habe ich den GigaCube 50GB am 15.10.18 in Köthen (Vodafone Shop) abgeholt und nach etwa 3 Wochen wieder mit der Kündigung, GigaCube und alle Vodafone Unterlagen (rotes Umschlag) zurückgebracht, der netten Dame abgegeben und unterschrieben. 

 

Habe keine Kündigungsbestätigung bekommen (bzw. nicht per E-Mail und per Post bekommen) aber der Vertrag läuft weiter.

 

Hoffe das kann man klären, da der GigaCube und die Simkarte sich immernoch dort (im Vodafone Shop Köthen) befinden. 

 

Die Internetnutzung kann man nachvollziehen und sehen, dass der GigaCube nur bis 04.11. in der Nutzung war.

Ebenso hat man ja in im VodafoneShop ein GigaCube zu viel. Kann man ja nicht übersehen.

 

Nach einigen Anrufen in VodafoneShop in Köthen und in Hotline hat sich natürlich nichts geändert.

 

Bitte um Ihre Hilfe.

Ich hoffe sehr auf Ihr Verständnis.

 

Frendliche Grüße,

Alexander

KN: xxxxxxx

 

Edit: Kundennummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BelAlexander1,

 

herzlich willkommen hier in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Das hört sich echt nicht gut an. Ich hab mir das mal angeschaut: Die Retoure ist damals vom Shop nicht eingetragen worden. Hast Du einen Nachweis über die Rückgabe des GigaCubes erhalten?

 

Dann schick mir den Beleg bitte mal per PN zu und teil mir da auch das Kundenkennwort mit, damit ich Dir helfen kann.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!