TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2021 17:34
Hallo Vodafone-Team,
ich habe einen Vodafone Cable Max Internetanschluss.
Vor 3 Tagen habe ich dazu einen Red M Mobilfunktarif abgeschlossen, auch und gerade wegen der Gigakombi-Vorteil. (man wird diesbezüglich ja schon fast penetrant umworben)
Allerdings finde ich kein unbegrenzte Datenvolumen in der App und habe zur Gigakombi auch bis dato keine zusätzlichen SMS oder Mitteilungen bekommen.
Dauert die Gigakombi Aktivierung immer so lange?
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.11.2021 19:35
Hast du den Mobilfunktarif direkt eingeloggt in MeinVodafone bestellt, dann wird die GigaKombi automatisch aktiviert, wenn du dem Datenaustausch zwischen den Vodafone-Unternehmen nicht widersprochen hast.
Ansonsten kannst du das am schnellsten beim Festnetz-Kundenservice aktivieren lassen, da gibts dann auch die Mobile&Euro Flat plus kostenfrei dazu.
am 27.11.2021 19:35
Hast du den Mobilfunktarif direkt eingeloggt in MeinVodafone bestellt, dann wird die GigaKombi automatisch aktiviert, wenn du dem Datenaustausch zwischen den Vodafone-Unternehmen nicht widersprochen hast.
Ansonsten kannst du das am schnellsten beim Festnetz-Kundenservice aktivieren lassen, da gibts dann auch die Mobile&Euro Flat plus kostenfrei dazu.