abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCombi nicht aktiv
MBK1988
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

ich habe einen Vodafone Cable Max Internetanschluss.

Vor 3 Tagen habe ich dazu einen Red M Mobilfunktarif abgeschlossen, auch und gerade wegen der Gigakombi-Vorteil. (man wird diesbezüglich ja schon fast penetrant umworben)

Allerdings finde ich kein unbegrenzte Datenvolumen in der App und habe zur Gigakombi auch bis dato keine zusätzlichen SMS oder Mitteilungen bekommen.

Dauert die Gigakombi Aktivierung immer so lange?

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Hast du den Mobilfunktarif direkt eingeloggt in MeinVodafone bestellt, dann wird die GigaKombi automatisch aktiviert, wenn du dem Datenaustausch zwischen den Vodafone-Unternehmen nicht widersprochen hast.

Ansonsten kannst du das am schnellsten beim Festnetz-Kundenservice aktivieren lassen, da gibts dann auch die Mobile&Euro Flat plus kostenfrei dazu.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Hast du den Mobilfunktarif direkt eingeloggt in MeinVodafone bestellt, dann wird die GigaKombi automatisch aktiviert, wenn du dem Datenaustausch zwischen den Vodafone-Unternehmen nicht widersprochen hast.

Ansonsten kannst du das am schnellsten beim Festnetz-Kundenservice aktivieren lassen, da gibts dann auch die Mobile&Euro Flat plus kostenfrei dazu.