Mobilfunk

Siehe neueste
GigaCombi nicht aktiv
Gehe zu Lösung
MBK1988
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

ich habe einen Vodafone Cable Max Internetanschluss.

Vor 3 Tagen habe ich dazu einen Red M Mobilfunktarif abgeschlossen, auch und gerade wegen der Gigakombi-Vorteil. (man wird diesbezüglich ja schon fast penetrant umworben)

Allerdings finde ich kein unbegrenzte Datenvolumen in der App und habe zur Gigakombi auch bis dato keine zusätzlichen SMS oder Mitteilungen bekommen.

Dauert die Gigakombi Aktivierung immer so lange?

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser

Hast du den Mobilfunktarif direkt eingeloggt in MeinVodafone bestellt, dann wird die GigaKombi automatisch aktiviert, wenn du dem Datenaustausch zwischen den Vodafone-Unternehmen nicht widersprochen hast.

Ansonsten kannst du das am schnellsten beim Festnetz-Kundenservice aktivieren lassen, da gibts dann auch die Mobile&Euro Flat plus kostenfrei dazu.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Torsten
SuperUser

Hast du den Mobilfunktarif direkt eingeloggt in MeinVodafone bestellt, dann wird die GigaKombi automatisch aktiviert, wenn du dem Datenaustausch zwischen den Vodafone-Unternehmen nicht widersprochen hast.

Ansonsten kannst du das am schnellsten beim Festnetz-Kundenservice aktivieren lassen, da gibts dann auch die Mobile&Euro Flat plus kostenfrei dazu.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen