Support:

Mobilfunk

Antworten
Highlighted
Moderator
Akzeptierte Lösung

GigaBoost! - 100GB geschenkt

[ Editiert ]

Hallo Community!

GigaBoost.jpg

ab heute schenken wir allen Privatkunden im Laufzeitvertrag 100GB für volle vier Wochen!  

 

Wie geht´s:

Ruf einfach die MeinVodafone-App auf, das Angebot kommt als PopUp. 

 

Mehr Infos gibt es hier: klick mich

 

Fragen? Fragen! 

 

Viel Spaß Euch allen

Eure Mods

Alles Easy How To Hilfe !

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Betreff: GigaBoost! - 100GB geschenkt

@VF_Susanne

 

Mein ABlauf war jetzt:

 

  • Im WLAN bleiben
  • in der App unter Einstellungen & Infos > "Logout und Neuanmeldung" (ohne WLAN geht es nicht)
  • neu anmelden (hier dann WLAN ausgeschaltet, dann benötigt man den SMS-Code nicht)
  • dann sollte das Pop up erscheinen und die Buchung möglich sein

Damit klappte es dann (Y)

 

Insofern ist der Workaround App deinstallieren und neu installieren, wie ihn @Helferlein skizziert hat nicht notwendig, weil mit mehr Arbeit verbunden.

 

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Profiposter

Betreff: GigaBoost! - 100GB geschenkt

Wow! Einfach Wow!
Danke! Und dann gleich sooo viel GB.
*schwupp die app öffnen" Smiley (fröhlich)

Betreff: GigaBoost! - 100GB geschenkt


VF_Susanne schrieb:

 

Fragen? Fragen! 


Hallo @VF_Susanne

 

Ich hab da mal eine Frage: Was ist wenn das Popup Fenster nicht auf geht? Frustrierte Smiley

 

Gruß

LottiausBerlin

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Moderator

Betreff: GigaBoost! - 100GB geschenkt

@MizzPillow > danke Dir! Viel Spaß. 

 

@LottiausBerlin > die Aktion richtet sich ausschließlich an Privatkunden....Smiley (zwinkernd)

 

LG

Susanne

Alles Easy How To Hilfe !
SuperUser

Betreff: GigaBoost! - 100GB geschenkt

Und ich habe auch eine Frage: Bis wann läuft die Aktion? Wenn ich entscheide, die 100GB noch nicht im Februar zu nehmen, sondern später. Kann ich das noch tun?
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Moderator

Betreff: GigaBoost! - 100GB geschenkt

@Lif1980 > ja! 

 

Die Aktion geht bis zum 06.04.17

 

LG

Susanne

Alles Easy How To Hilfe !

Betreff: GigaBoost! - 100GB geschenkt

@LottiausBerlin: Ich habe bislang auch noch kein PopUp... (kein Rahmenvertrag).. ich warte mal noch ab

Betreff: GigaBoost! - 100GB geschenkt

@CptSpaulding Rahmenvertrag hab ich auch nicht, nur selbständigen Rabatt, vielleicht bin ich damit schon kein "Privatkunde" mehr. Smiley (überglücklich)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Betreff: GigaBoost! - 100GB geschenkt

Gibt es auch 3 monate Deezer kostenlos während der Aktion? Steht nämlich auf manchen seiten
Moderator

Betreff: GigaBoost! - 100GB geschenkt

@Killertomate007 > wo denn?

 

Auf unserer Infoseite  finde ich da keinen Zusammenhang.

 

LG

Susanne

Alles Easy How To Hilfe !