abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga kombi
luca1989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich habe vorhin eine sms bekommen, in der mir gesagt wurde, dass ich meinen Giga Kombi Vertrag nicht mehr nutzen kann. Ich verstehe aber nicht wieso. Seit 2 Monaten habe ich del Vertrag und immer wieder was neues was nicht geht. Könnte non bitte jemand helfen? Vielen Dank Luca

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @luca1989 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo luca1989,

 

die SMS erhältst Du wenn einer der beiden GigaKombi Tarife nicht mehr die Voraussetzungen für die GigaKombi erfüllt oder einer der beiden Verträge gekündigt wurde.

 

Hast Du einen Tarifwechsel (Festnetz oder Mobilfunk) durchgeführt?

 

Bestehen alle diese Voraussetzungen noch:

 

- Berechtigter Mobilfunk-Tarif (z.B. Red etc.)

- Festnetz-Tarif mit Internet-Flat (z.B. Red Internet & Phone 50 DSL)

- Gleiche Bankverbindung bei beiden Kundenkonten hinterlegt

 

Falls diese Voraussetzungen erfüllt sind, sehe ich mir das gern mal genauer an.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner DSL-Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
luca1989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Leider ist von Anfang an alles schief gelaufen, deswegen werden wir zum.Vodafone shop gehen und das klarmachen.
Vielen Dank rrotDem.für Ihre Hilfe
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo luca1989,

 

tut mir leid, wenn es hier zu Unstimmigkeiten gekommen sein sollte.

 

Da Du Dich an den Shop wendest, schließe ich dann ab.

 

Mein Angebot mir die benötigten Daten zukommen zu lassen besteht natürlich noch. Falls die oben genannten Voraussetzungen erfüllt werden, richte ich die GigaKombi gern für Dich ein.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!