abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga kombi Vorteil nicht in Rechnung berücksichtigt
ToySoldier1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
habe vor Kurzem einen Mobilfunkvertag abgeschlossen. Nun habe ich meine erste Rechnung erhalten, dort wurde der Giga Kombi Vorteil nicht berücksichtigt. Habe dann bei der Mobilfunk Hotline angerufen, dort wurde irgend ein Haken vergessen, nun sollte die Giga Kombi zukünftig berücksichtigt werden. Allerdings konnte die Dame den Vorteil für die aktuelle Rechnung nicht einfügen, dafür müsste och bei den Kollegen vom Festnetz anrufen. Das hab ich getan, dort wurde mir allerdings nur gesagt, dass dafür das Mobilfunk Team zuständig sei.

Jetzt bin ich ziemlich verwirrt und weiß nicht, wo ich jetzt anrufen soll, da sich niemand zuständig fühlt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Mfg
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ToySoldier1,

ToySoldier1 schrieb: Allerdings konnte die Dame den Vorteil für die aktuelle Rechnung nicht einfügen, dafür müsste och bei den Kollegen vom Festnetz anrufen. Das hab ich getan, dort wurde mir allerdings nur gesagt, dass dafür das Mobilfunk Team zuständig sei.  


diese Aussagen kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Sorry für diesen Ping-Pong-Effekt Rückwirkend kann dieser Rabatt nicht eingerichtet werden, aber i.d.R. wäre hierzu "nur" eine Gutschrift erforderlich gewesen.


Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ToySoldier1,

ToySoldier1 schrieb: Allerdings konnte die Dame den Vorteil für die aktuelle Rechnung nicht einfügen, dafür müsste och bei den Kollegen vom Festnetz anrufen. Das hab ich getan, dort wurde mir allerdings nur gesagt, dass dafür das Mobilfunk Team zuständig sei.  


diese Aussagen kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Sorry für diesen Ping-Pong-Effekt Rückwirkend kann dieser Rabatt nicht eingerichtet werden, aber i.d.R. wäre hierzu "nur" eine Gutschrift erforderlich gewesen.


Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ToySoldier1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Anliegen wurde geklärt, vielen Dank!
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ToySoldier1,

 

Dein Dank kommt bei Matthes an - danke Dir!

 

Deinen Thread schließe ich.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!