abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Wechselbonus
Kimse
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Abend,

ich habe einen neuen Red M Vertrag abgeschlossen und wollte von dem Giga Wechsel Bonus profitieren. Wenn ich auf der Seite Vodafone.de/jetztwechseln meine Daten eingebe, erscheint die Meldung “ leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen.

Ich bin bereits Festnetzkunde mit einem Giga Berechtigten Tarif

Ich habe bereits die Rufnummer und den Vertrag seit Mitte der Woche

Und die kundigungsbestätigung liegt vor

Wie soll ich weiter vorgehen, damit ich von der Grundgebührbefreiung profitieren kann?

Mit freundlichen Grüßen
Helbing
5 Antworten 5
JannisZ
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Kimse,

 

schicke mir per PN einmal Deine Kundendaten, dann sehe ich mir das ganze mal an!

 

Liebe Grüße,

JannisZ

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kimse
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank für die angebotene Hilfe. Ich habe eigentlich gedacht ich hätte das Problem gelöst und mir wäre geholfen wurden.
Leider ist dies überhaupt nicht der Fall.

Man hat mir an der Hotline bestätigt, dass ich den Wechselbonus und damit die Grundgebührbefreiuung bekomme. Die Kündigung vom Altvertrag habe ich per Post an Vodafone gesendet.
Daraufhin bekam ich eine sms, ich solle mich bezüglich der Wechselprämie in einem Shop melden. Ein Anruf bei Vodafone, ob das denn zwingend notwendig ist, hat mir bestätigt dort hin gehen zu müssen.

Im Shop angekommen hat man mir gesagt man könne mir nicht helfen, sie wissen nicht einmal um was es geht.

Direkt aus dem Shop also wieder bei der Hotline angerufen, dort hat man nachdem ich etwas genauer nachgefragt habe, einfach weg gedrückt...

Ein erneuter Anruf, und nach nochmaligem neuverbinden, hat dann eine Antwort gebracht. Ich müsse mich bei meinem Anbieter ( smarttarif24.de ) melden, die hätten bei Vertragsabschluss eine Bestätigung an Vodafone schicken müssen, damit ich den Bonus bekomme.
Die Bestätigung an der Hotline und auch die SMS von Vodafone wären eine Fehlberatung gewesen...

Der Anbieter wiederum sagt aber sie können mir nicht mehr helfen...

Man hat mir also 3x und sogar per SMS BESTÄTIGT den Bonus zu bekommen und ich fühle mich langsam alleine gelassen und *schlecht beraten*.

Es kann doch nicht sein, dass ich 2 Wochen damit beschäftigt bin einen Bonus zu bekommen, der groß beworben wird und dann so etwas raus kommt.

Kann mir bitte jemand helfen ??

Hallo,


ich habe über die Seite https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login die 6 Monate

Basispreis geschenkt beantragt. Leider habe ich seitdem nichts mehr von Vodafone gehört. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob die Buchung funktoniert hat.

Könnten Sie bitte überprüfen, ob die 6 Monate Basispreisbefreiung gebucht wurden?


Viele Grüße

Alex-99

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Alex-99: Du hast Dein Anliegen schon in diesem Thread gepostet.

Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam) [...] Forenregel  1.4.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@MatthesIch habe meinen ersten Post im Kundenforum gepostet. Das war anscheinend falsch. Aus diesem Grund habe ich unter diesem Thread meine Frage nochmal gestellt.

Kann mir jemand von den Moderatoren bei meiner Frage weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Alex-99