abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi
davidwintersock
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo zusammen,

Ich habe momentan meinen Handyvertrag, sowie den Festnetz/DSL und Fernsehn Vertrag über Vodafone und nutze somit den Giga Vorteil.
Nun läuft mein Handyvertrag zum Mitte Oktober aus.
Ich möchte meinen Vertrag nicht verlängern, sondern einen neuen Hndyvertrag abschließen, da ich als Neukunde, so komisch es auch erscheint, bessere Konditionen bekomme.
Bekomme ich dann auch wieder meine Giga-Kombi Vorteile?

Da ich seit Tagen vergeblich versuche beim Vodafone-Kundenservice jemanden zu erreichen, versuche ich es nun über das Forum und hoffe auf eine Antwort.

Mfg
David
1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @davidwintersock,

 

klar, wenn Dein alter Vertrag mit GigaKombi ausgelaufen ist, Du einen Neuen, ebenfalls berechtigten abschließt kannst Du da wieder GigaKombi nutzen.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!