abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi
trin_chen
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

ich hoffe das mit hier jemand helfen kann. Am 13.04. habe ich über die Kundenrückgewinnung meinen Vetrag verlängert. Mir wurde u.a. die GigaKombi mit einem Rabatt von 10 € versprochen. Ich bin auch DSL/Internet/Festnetz-Kunde bei Vodafone. Mach mehrmaliger telefonischer Nachfrage bei der Hotline stellte sich raus, dass der Marker auf der DSL Seite fehlte. Dieser wurde am 17.04. gesetzt. Bis heute habe ich keine SMS-Bestätigung erhalten. Darüber hinaus fehlt mir auch noch die schriftliche Bestätigung der Vertragsverlängerung.

Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus.

Viele Grüße trin_chen
2 Antworten 2
trin_chen
Daten-Fan
Daten-Fan
Bei der Vertragsverlängerung ging es übrigens um meinen Mobilfunkvertrag.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi trin_chen,

 

bei der Buchung von GigaKombi kommt es aktuell zu einer Verzögerung, sry.

 

In der kommenden Woche wird sicher alles verknüpft, wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind:

 

* Mobilfunktarif ist berechtigt

* Festnetztarif ist berechtigt

* Vertragspartner bei Mobilfunk und Festnetz gleich

* Bankverbindung bei Mobilfunk und Festnetz gleich

 

Deine Vertragsinhalte siehst Du in MeinVodafone unter "Vertragsdaten" und dann "Dokumente".

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!