abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallöchen, ich eins zu eins das selbe Problem wie FelixHa am 20.08. letzen Jahres, bzgl Aktivierung des Extra-Datenvolumens und keine Lust mehr auf das ewige Abwimmeln in der Service-Hotline. Oder gibts es eine Geheimnummer wo man kompetente Anprechpartner erreicht?

Langsam glaube ich die Abwimmelei hat nur dazu gedient die Widerrufsfrist verstreichen zu lassen.

 

mfg

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

mmmh, bei deiner Art des Auftretens hat man wirklich richtig Lust dir zu helfen *nicht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo usercof,

welches selbe Problem? Und dann noch aus letztem Jahr?

Vielleicht kannst Du der Community ein paar mehr Fakten geben bzw. Dein Anliegen etwas ausführlicher schildern.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Gelöschter User,

Du vermisst die 5 GB Datenvolumen aus der GigaKombi? Und hast das schon mehrfach reklamiert. Habe ich das soweit richtig verstanden?

 

Folgende Voraussetzungen müssen gegeben sein:

- der Kabel oder DSL Tarif muss für die GigaKombi berechtigt sein

- es kann jeweils nur ein Red, Young oder Smart Tarif mit einem Internet & Phone Tarif kombiniert werden

- die IBAN und/oder die Kundendaten (Nachname und Anschrift) müssen übereinstimmen.

 

Meine Fragen an Dich:

  • Welchen Tarif nutzt Du im Mobilfunk Bereich?
  • Welchen Tarif nutzt Du im Festnetz Bereich?
  • Sind beide Verträge - Mobilfunk und Festnetz - für die GigaKombi markiert worden?

 

Eine Geheimnummer gibt es nicht. Du kannst Vodafone per WhatsApp, AppleBusinessChat, SMS, Kontaktformular, Twitter, Facebook, telefonisch und auch hier erreichen. Wobei das Forum primär für allgemeine Fragen gedacht ist. Und hier in erster Linie Kunden anderen Kunden helfen.

 

Wir kreisen das Problem gern mit Dir ein. Abgewimmelt sollst Du Dich auf keinen Fall fühlen. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Helferlein,

 

vielen Dank für Deine Mühe.

 

Da hier im Forum Kunden Kunden (weiter)-helfen sind meine Anmerkungen und Fragen eher rhetorischer Natur.

Ich bin weiter auf der Suche nach einer wirklich zuständigen Person die direkten Zugriff auf Kunden- und Vertragsdaten hat. Alle obigen Punkte wurden meinerseits schon abgeklärt außer der unverständlichen Frage, ob die Verträge schon für die GigaKombi markiert worden sind. Ausgehend von meinem Kabel-Vertrag habe ich den im dortigen Portal incl. GigaKombi angebotenen Mobilfunktvertrag mit RedXS (4 GB zzgl. 2 GB) gebucht und warte seit drei Wochen auf die Aktivierung des Zusatzvolumens. Da ich schon im letzten Frühjahr die Erfahrung machen musste, dass sogar schrifliche Auftragbestätigungen von Vodafone, im damaligen Fall zum neu angeboteten Tarif Vodafone CableMax 1000, nicht dass Papier wert sind auf dem sie verschickt wurden, habe ich inzwischen die Hoffnung aufgegeben von Seiten Vodafones seriöses kundenorientiertes Verhalten erwarten zu können.

 

Trotzdem nochmals vielen Dank und ein schönes WE.

 

 

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wenn Du aber in diesem Kundenforum auch eher rhetorischer Natur postest, mußt Du damit rechnen, dass auch andere User dazu reagieren und antworten. Denn die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet.

 

Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Fehlt zunächst nur noch ne Antwort auf:

 

Helferlein schrieb: die IBAN und/oder die Kundendaten (Nachname und Anschrift) müssen übereinstimmen.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Matthias,

 

alles was es dazu zu sagen gibt habe ich in meiner Antwort an Helferlein geschrieben.

Letztendlich ist es wohl egal, ob hier in schriftlicher Form oder an der "Service"-Hotline,

ich habe bei keinem meiner zahlreichen Versuche, fundierte Auskünfte zu bekommen,

warum das 50%tige Zusatzvolumen nicht richtig eingerichtet ist, Erfolg gehabt.

 

Schöne WE

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Alles stimmt überein und was soll man bzgl. GigaKombi-Aktivierung glauben wenn man folgende die Vertragsunterlagen erhält?

 

mmmh, bei deiner Art des Auftretens hat man wirklich richtig Lust dir zu helfen *nicht

User hat sich gelöscht, Thread gelöst, somit Schloss dran.