Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Giga Kombi

Highlighted
Daten-Fan

Ich habe, nachdem ich gekündigt hatte, meinen Vodafone Handy Vertrag am 19.10.2020 verlängert.

Da ich auch einen Unitymedia/Vodafone Kabelanschluss mit Internet, Telefon und TV habe, habe ich ja Anspruch auf die Giga Kombi. Im Vertrag steht allerdings eine zeitliche Limitierung: GigaKombi Unity 5GB extra (24 Monate) gültig ab 18.09.2019 bis zum 17.09.2021.

Und: Vodafone GigaKombi Unity-Vorteile Rabatt 9,75€ gültig ab 18.09.2019 bis zum 17.09.2021.

Der Vertrag läuft allerdings bis zum 19.10.22. Muss ich dann ein Jahr lang 10€ mehr mit 5GB weniger zahlen?

Dann würde ich das sofort wieder stornieren.

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo JayKAy2,

 

danke für Deine Frage zur GigaKombi Unity. 

 

Keine Sorge: Du bekommst weiterhin die Kombi-Vorteile, wenn Du an Deinen Verträgen nichts geändert hast.

 

Die Frist steht da drin, weil es eine neue GigaKombi gibt. Die gilt auch für ehemalige Unity-Verträge.

 

Sobald die Frist abläuft, kriegst Du die neuen GigaKombi-Vorteile automatisch.

 

Noch unsicher?

 

Dann schick mir am besten eine PN und ich schau mir Deinen Fall genau an. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen