abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi
JayKay2
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe, nachdem ich gekündigt hatte, meinen Vodafone Handy Vertrag am 19.10.2020 verlängert.

Da ich auch einen Unitymedia/Vodafone Kabelanschluss mit Internet, Telefon und TV habe, habe ich ja Anspruch auf die Giga Kombi. Im Vertrag steht allerdings eine zeitliche Limitierung: GigaKombi Unity 5GB extra (24 Monate) gültig ab 18.09.2019 bis zum 17.09.2021.

Und: Vodafone GigaKombi Unity-Vorteile Rabatt 9,75€ gültig ab 18.09.2019 bis zum 17.09.2021.

Der Vertrag läuft allerdings bis zum 19.10.22. Muss ich dann ein Jahr lang 10€ mehr mit 5GB weniger zahlen?

Dann würde ich das sofort wieder stornieren.

 

 

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JayKAy2,

 

danke für Deine Frage zur GigaKombi Unity. 

 

Keine Sorge: Du bekommst weiterhin die Kombi-Vorteile, wenn Du an Deinen Verträgen nichts geändert hast.

 

Die Frist steht da drin, weil es eine neue GigaKombi gibt. Die gilt auch für ehemalige Unity-Verträge.

 

Sobald die Frist abläuft, kriegst Du die neuen GigaKombi-Vorteile automatisch.

 

Noch unsicher?

 

Dann schick mir am besten eine PN und ich schau mir Deinen Fall genau an. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!