abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-Kombi
Franz1s
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

leider habe auch ich Probleme, die Giga-Kombi zu buchen. Trotz der Zusicherung am Telefon, dass der "Haken gesetzt wurde", hat sich nichts getan. Laut den doks sind meine Verträge auch vorteilsberechtig. Wo kann dann noch das Problem liegen?

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für die Infos Eigentlich beste Voraussetzungen für die GigaKombi.

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Franz1s,

bei mehr Fakten könnte man das mehr eingrenzen 😉

Welche beide Verträge / Tarife (bitte genaue Bezeichnung) nutzt Du denn? Und werden beide Verträge (Festnetz und Mobilfunk) über die gleiche IBAN abgerechnet?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort!

 

Also ich habe einen Smart L+ und einen Red Internet und Phone 100. Beide Verträge laufen auf die gleiche Adresse, den gleichen Namen und das gleiche Konto. 


Grüße

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für die Infos Eigentlich beste Voraussetzungen für die GigaKombi.

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wow,

das ging flott! Ich wünschte der Service wäre stets wie hier im Forum. 

Danke für die Klärung des Problems :).

 

Viele Grüße

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Franz1s,

 

wow, danke Dir sehr!

@Matthes wird natürlich informiert.

Wir freuen uns sehr, dass Du happy bist bei uns.

 

Deinen Thread schließe ich.

 

Schöne Restwoche

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!