TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2020 22:05
Hi,
leider habe auch ich Probleme, die Giga-Kombi zu buchen. Trotz der Zusicherung am Telefon, dass der "Haken gesetzt wurde", hat sich nichts getan. Laut den doks sind meine Verträge auch vorteilsberechtig. Wo kann dann noch das Problem liegen?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.10.2020 07:57
Danke für die Infos Eigentlich beste Voraussetzungen für die GigaKombi.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 03.10.2020 13:18
Hallo Franz1s,
bei mehr Fakten könnte man das mehr eingrenzen 😉
Welche beide Verträge / Tarife (bitte genaue Bezeichnung) nutzt Du denn? Und werden beide Verträge (Festnetz und Mobilfunk) über die gleiche IBAN abgerechnet?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 03.10.2020 19:51
Danke für die Antwort!
Also ich habe einen Smart L+ und einen Red Internet und Phone 100. Beide Verträge laufen auf die gleiche Adresse, den gleichen Namen und das gleiche Konto.
Grüße
am 04.10.2020 07:57
Danke für die Infos Eigentlich beste Voraussetzungen für die GigaKombi.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 06.10.2020 20:23
Wow,
das ging flott! Ich wünschte der Service wäre stets wie hier im Forum.
Danke für die Klärung des Problems :).
Viele Grüße
am 08.10.2020 09:05
Hey Franz1s,
wow, danke Dir sehr!
@Matthes wird natürlich informiert.
Wir freuen uns sehr, dass Du happy bist bei uns.
Deinen Thread schließe ich.
Schöne Restwoche
Su