abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi
Fabi_Huawei
Daten-Fan
Daten-Fan

Als erstes möchte ich sagen das ich mittlerweile wirklich ziemlich verärgert bin. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit Vodafone. Aber was in den letzten Wochen so vorgefallen ist, sollte nicht vorkommen. Ich bin seit vielen Jahren Kunde im Mobilfunk und Festnetzbereich und lasse jeden Monat gutes Geld bei euch...
Es geht um folgendes. Ich habe vor ein paar Wochen meinen Festnetzvertrag von DSL auf Kabel umgestellt. Am Telefon wurde mir versprochen das sämtliche GigaKombi Vorteile erhalten bleiben. Die Umstellung und Einrichtung hat wunderbar geklappt. Wie gewohnt ein Top Service!
Aber dann ging es los. Die GigaKombi Vorteile sind weg gefallen... Das sind immerhin 10 Euro für die Hauptkarte und 5 Euro für die Partnerkarte. Zudem hatte ich die Option Paketvorteil (Mobil+Festnetz): unbegrenztesDatenvolumen LTE/Max für 10 Euro Aufpreis dazu gabucht. Damit war ich wirklich sehr zufrieden und hatte quasi den Vertrag wie ich ihn mir gewünscht habe. Doch diese Vorteile sind nun nicht mehr da. Ich habe bereits mehrmals angerufen. Mit wurde erst gesagt die GigaKombi wird automatisch wieder eingebucht. Das wäre technisch wohl so nötig vom System aus bei einem Tarifwechsel. Aber da kam nichts... Also erneut angerufen. Da wurde mir versprochen das die GigaKombi wieder aktiviert wird. Wieder nichts... Beim letzten Anruf dann die Aussage das die Rabatte durch die GigaKombi diesmal nun wirklich aktiviert werden sollen. Aber bei dem Paketvorteil (Mobil+Festnetz): unbegrenztesDatenvolumen LTE/MAX hieß es auf einmal das wäre nicht mehr möglich zu buchen. Daraufhin habe ich nochmals erwähnt das mir sämtliche Vorteile nach dem Wechsel weiterhin zugesichert wurden! Also wollte man sich bei euch intern abklären und sich bei mir zurück melden... Das ist jetzt auch weider zwei Woche her. NICHTS!!! Aber in der Rechnung fallen die Rabatte und die Datenoption weg. Ich zahle also unterm Strich mehr für weniger Leistung! Das kann nicht im Sinne der Kundenfreundlichkeit stehen! Durch so eine ähnliche Aktion bin ich damals auf einen Schlag von eplus zu euch gewechselt. Ich möchte zwar ungern wechseln, sehe aber keine andere Möglichkeit wenn wir nicht gemeinsam eine Lösung finden. Ich wollte Ihnen schon entgegen kommen und für das unbegrenzte Datenvolumen in den XL Tarif wechseln. Da wurde mir aber gesagt das dann meine langjährigen zusätzlichen Rabatte von 10 und 5 Euro auch noch wegfallen würden... Dies ist somit die letzte Gelegenheit eine zufrieden stellende Lösung zu finden. Ich denke auch das sich unter diesen Umständen auch eine vorzeitige Beendigung meiner Verträge realisieren lässt. Wobei ich noch einmal betonen möchte das dies nicht mein gewünschtes Ziel ist. Ich möchte lediglich den über Jahren gewohnten Service von euch zurück und einen Vertrag mit dem ich Zufrieden bin!!!
Zwischenzeitlich hatte ich auch schon per WhatsApp Kontakt zum Kundenservice aufgenommen. Die GigaKombi Rabatte sind nun gebucht. Aber bezüglich der mit besonders wichtigen Option für unbegrenztes Datenvolumen konnte oder wollte man mir immer noch nicht weiter helfen. Mir wurden 3Gb Entschädigung angeboten. Ich möchte aber unbedingt wieder unbegrenztes Datenvolumen zum gleichen Preis wie vorher. Nun ist die letzte Chance die Community... Also Vodafone: Bemüht euch jetzt bitte endlich um eine vernünftige Lösung. Ansonsten bin ich mit sofortiger Wirkung weg!!!
Ich habe damals in der Kombi 10GB extra bekommen. Und ich habe dennoch die Unlimited Option für 10 Euro extra gebucht. Dadurch hat sich meine Vertragslaufzeit auch erneut auf 2 Jahre geändert. Das heißt ich behalte alle negativen Faktoren aber die positiven Faktoren können Sie mir nicht zurück geben!? Die Option war VORHER gebucht und wurde von mir Nie gekündigt. Ich will die Option ja nicht Neu buchen sondern nur das zurück was mir zusteht!!!
Mit freundlichen Grüßen
Fabian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Fabi_Huawei,

 

auweia, ich kann verstehen, dass Du Dich ärgerst.

 

Bevor jetzt wilde Spekulationen anfangen, schau ich lieber direkt mal rein.

 

Bitte schick mir eine PN mit dem Link zu diesem Thread, Deiner Vodafone-Nummer, der Kundennummer vom Kabelvertrag, sowie Dein Kundenkennwort.

 

Hab dann etwas Geduld, wir bearbeiten generell chronologisch.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Fabi_Huawei,

 

auweia, ich kann verstehen, dass Du Dich ärgerst.

 

Bevor jetzt wilde Spekulationen anfangen, schau ich lieber direkt mal rein.

 

Bitte schick mir eine PN mit dem Link zu diesem Thread, Deiner Vodafone-Nummer, der Kundennummer vom Kabelvertrag, sowie Dein Kundenkennwort.

 

Hab dann etwas Geduld, wir bearbeiten generell chronologisch.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Problem wurde gelöst! Vielen Dank an das Team aus der Community 😁

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Fabi_Huawei,

 

lieben Dank für Dein Feedback! Freut mich, dass das geklärt werden konnte. Bei Bedarf, meld Dich gern jederzeit in der Community. Schau natürlich auch gern rein, wenn Du einfach nur Langeweile hast und anderen Tipps geben möchtest. Smiley (überglücklich)

 

Ich schließe hier dann wieder ab. Dir noch einen schönen Abend.

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!