abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-Kombi
Aschengeist
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo.

 

Ich habe vor kurzem einen Red XS Vertrag über Check24 gebucht.

 

Die Sim-Karte wurde am 13.3. verschickt. Diese wurde an diesem Tag anscheinend auch aktiviert und der Vertrag begann zu laufen. Bis die Karte dann bei mir ankam und ich nach einigen Telefonaten mit der Hotline die Giga-Kombi aktiviert bekommen habe, vergingen einige Tage. Dies war dann am 19.3. der Fall.

 

Muss ich jetzt wohl die ersten 6 Tage voll bezahlen, ohne Giga-Kombi ? Das ist auf den ersten beiden Rechnungen nicht eindeutig feststellbar. Ich finde diese ziemlich unübersichtlich.

 

Das Bereitstellungsentgelt wurde zumindest schon mal richtig berechnet. Securenet habe ich direkt wieder gekündigt, um die Rechnung übersichtlicher zu gestalgen.

 

Vielleicht könnte sich das ein Mod mal anschauen. Wäre super.

 

Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo.

 

Hat sich erledigt. Der Beitrag kann geschlossen werden.

 

Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Aschengeist,

 

generell ist das logistische Sache von Check24.

Ich kann das gern checken, wie das jetzt alles eingerichtet wurde.

 

Bitte schick mir eine PN mit Ruf- oder Kundennummer und dem Kundenkennwort.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Boris.

 

PM ist raus. Danke schon mal für die Mühe.

 

Grüße 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

...und bei uns, danke!

Die Antwort kommt.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo.

 

Hat sich erledigt. Der Beitrag kann geschlossen werden.

 

Grüße 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, machen wir das dann auch Schloss dran - Thread zu 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!