TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2020 16:00
Hallo.
Ich habe vor kurzem einen Red XS Vertrag über Check24 gebucht.
Die Sim-Karte wurde am 13.3. verschickt. Diese wurde an diesem Tag anscheinend auch aktiviert und der Vertrag begann zu laufen. Bis die Karte dann bei mir ankam und ich nach einigen Telefonaten mit der Hotline die Giga-Kombi aktiviert bekommen habe, vergingen einige Tage. Dies war dann am 19.3. der Fall.
Muss ich jetzt wohl die ersten 6 Tage voll bezahlen, ohne Giga-Kombi ? Das ist auf den ersten beiden Rechnungen nicht eindeutig feststellbar. Ich finde diese ziemlich unübersichtlich.
Das Bereitstellungsentgelt wurde zumindest schon mal richtig berechnet. Securenet habe ich direkt wieder gekündigt, um die Rechnung übersichtlicher zu gestalgen.
Vielleicht könnte sich das ein Mod mal anschauen. Wäre super.
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2020 11:09
Hallo.
Hat sich erledigt. Der Beitrag kann geschlossen werden.
Grüße
am 25.04.2020 11:04
Hallo @Aschengeist,
generell ist das logistische Sache von Check24.
Ich kann das gern checken, wie das jetzt alles eingerichtet wurde.
Bitte schick mir eine PN mit Ruf- oder Kundennummer und dem Kundenkennwort.
Gruß
Boris
am 27.04.2020 17:38
Hallo Boris.
PM ist raus. Danke schon mal für die Mühe.
Grüße
am 29.04.2020 08:26
...und bei uns, danke!
Die Antwort kommt.
Beste Grüße
Su
am 25.06.2020 11:09
Hallo.
Hat sich erledigt. Der Beitrag kann geschlossen werden.
Grüße
am 27.06.2020 15:44
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, machen wir das dann auch Schloss dran - Thread zu 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)