TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
19.11.2018 12:53 - bearbeitet 19.11.2018 12:54
Liebes VF-Team,
Ende September habe ich meinen Mobilfunk-Vertrag (25.09.) mal wieder verlängert, neuer Tarif, neues Handy. Es lief auch alles wie gewünscht, bis auf den Giga-Kombi-Rabatt.
Mir wurde zugesagt und auch schriftlich angeboten (hab ich noch als Nachweis), dass die Giga-Kombi mit aktiviert wird. Es könne zwar etwas länger dauern bis das greift, aber es kommt.
Nun ist November und auch in der aktuell neuen Abrechnung taucht die Giga-Kombi nicht auf. Ich bin seit langem Mobilfunk-Kunde bei VF und bleibe gerne dabei. Und seit 2008 (vormals Arcor) durchgängig bei Euch als Festnetz-DSL-Kunde (VDSL 100).
Es wäre schön, wenn hier mal jemand prüfen könnte, woran es liegt, dass mir der Giga-Kombi-Rabatt (noch) nicht gewährt wird.
Vielen Dank.
Gabi
PS: Erforderliche Daten kann ich gerne bei Bedarf zur Verfügung stellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.11.2018 15:33
Ganz tolle schnelle Hilfe und Lösung, Danke DanyG.
am 19.11.2018 16:16
Hier noch die Details aus meinem Vertrag. Aber auf der Rechnung ist die Giga-Kombi seither nie berücksichtigt worden. Würde mich über Hilfe freuen. Vom Kundenservice (Hotline usw.) ist nichts zu erwarten. Daher mache ich Vertragsverlängerungen immer schriftlich.
Zusatzoptionen 3 Monate unbegrenztes Datenvolumen geschenkt - inklusive 0,00 €
GigaKombi Vorteil - 10,00 €
12 Monate Aktions-Rabatt auf den bis zum 24.09.2019 5,4622 6,50
monatlichen Paketpreis
24 Monate 5 Euro Rabatt auf die bis zum 24.09.2020 4,2017 5,00
monatliche Smartphone-Zuzahlung
Rabatt Vodafone Secure Net24 bis zum 24.12.2018 0,8319 0,99
VF OnlineGoodie 24x10 Prozent24 bis zum 26.09.2020 4,0747 4,85
am 19.11.2018 18:57
Hallo Gabi,
ich schau mir das mal an. Bitte Rufnummer und Kundenkennwort per PN an mich.
Vermutlich wurde bei der Verlängerung die Berechtigung auf der Mobilfunk- aber nicht auf der Festnetz-Seite gesetzt. Wenn eine davon nicht da ist, klappt's leider nicht.
LG,
DanyG
am 19.11.2018 19:26
Liebe DanyG,
PN ist raus. Herzlichen Dank für die Unterstützung.
Gabi
am 20.11.2018 15:33
Ganz tolle schnelle Hilfe und Lösung, Danke DanyG.