abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-Kombi wurde noch nicht aktiviert
Gabi_K
Netz-Profi
Netz-Profi

Liebes VF-Team,

 

Ende September habe ich meinen Mobilfunk-Vertrag (25.09.) mal wieder verlängert, neuer Tarif, neues Handy. Es lief auch alles wie gewünscht, bis auf den Giga-Kombi-Rabatt.

Mir wurde zugesagt und auch schriftlich angeboten (hab ich noch als Nachweis), dass die Giga-Kombi mit aktiviert wird. Es könne zwar etwas länger dauern bis das greift, aber es kommt.

 

Nun ist November und auch in der aktuell neuen Abrechnung taucht die Giga-Kombi nicht auf. Ich bin seit langem Mobilfunk-Kunde bei VF und bleibe gerne dabei. Und seit 2008 (vormals Arcor) durchgängig bei Euch als Festnetz-DSL-Kunde (VDSL 100).

 

Es wäre schön, wenn hier mal jemand prüfen könnte, woran es liegt, dass mir der Giga-Kombi-Rabatt (noch) nicht gewährt wird.

 

Vielen Dank.

Gabi

 

PS: Erforderliche Daten kann ich gerne bei Bedarf zur Verfügung stellen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ganz tolle schnelle Hilfe und Lösung, Danke DanyG.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gabi_K
Netz-Profi
Netz-Profi

Hier noch die Details aus meinem Vertrag. Aber auf der Rechnung ist die Giga-Kombi seither nie berücksichtigt worden. Würde mich über Hilfe freuen. Vom Kundenservice (Hotline usw.) ist nichts zu erwarten. Daher mache ich Vertragsverlängerungen immer schriftlich.

 

 

Zusatzoptionen     inklusive3 Monate unbegrenztes Datenvolumen geschenkt - inklusive    0,00 €   

GigaKombi Vorteil     - 10,00 €  

12 Monate Aktions-Rabatt auf den bis zum 24.09.2019 5,4622 6,50
monatlichen Paketpreis
24 Monate 5 Euro Rabatt auf die bis zum 24.09.2020 4,2017 5,00
monatliche Smartphone-Zuzahlung
Rabatt Vodafone Secure Net24 bis zum 24.12.2018 0,8319 0,99
VF OnlineGoodie 24x10 Prozent24 bis zum 26.09.2020 4,0747 4,85

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gabi,

 

ich schau mir das mal an. Bitte Rufnummer und Kundenkennwort per PN an mich. Smiley (fröhlich)

 

Vermutlich wurde bei der Verlängerung die Berechtigung auf der Mobilfunk- aber nicht auf der Festnetz-Seite gesetzt. Wenn eine davon nicht da ist, klappt's leider nicht.

 

LG,

DanyG

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Liebe DanyG,

 

PN ist raus. Herzlichen Dank für die Unterstützung.

 

Gabi

Ganz tolle schnelle Hilfe und Lösung, Danke DanyG.