abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi - wo sind die GB?
massemarci
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Habe vor kurzem einen Giga Kombi Tarif abgeschlossen allerdings habe ich bis jetzt keine extra GB in meinem Handytarif gefunden. Nach dem Besuch eines Vodafone Shops besteht das Problem weiterhin. Über Hilfe würde ich mich freuen.

 

 

Edit: Bitte den Betreff aussagekräftig gestalten. Viele Grüße Heike 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo massemarci,

 

soll ich das prüfen?

 

Dann schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
reine72
Host-Legende
Host-Legende

Hallo das kann manchmal bis zu einen monat dauern,bis alles korekt angezeigt wird,meistens wenn die alten sachen auslaufen dann wird alles richtig angezeigt....einfach gedult haben ....

 

bei mir war es so ....

 

mfg

Danke für deine Antwort. Ist jetzt schon der 2te Abrechnungszyklus und ist immernoch nix gekommen daher bin ich etwas irritiert.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo massemarci,

 

soll ich das prüfen?

 

Dann schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
massemarci
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank Heike die GB sind jetzt gebucht. Mfg massemarci
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ja perfekt. Smiley (fröhlich)

 

Freu mich, dass alles passt.

Hinter uns schließe ich ab.

 

LG

Su ^skd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!