abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi wird nicht gebucht
rawi68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

trotz mehrfachem anrufen der Hotline und und auch einer Bestätigung der Berechtigung zur GigaKombi wird in meinem Vertrag nichts gebucht.

Der Besuch von 2 Vodafone Shops hat auch nicht gebracht Aussage war „ sie hätten keinen Zugriff auf den Vertrag“

 

Hiermit bitte ich um Unterstützung durch einen  Vodafone Mitarbeiter 

 

Meine Verträge

  • Smart-Tarife L+ Neuer Vertrag seit Sep 2019
  • Kabel: Internet & Phone-Tarife Unitymedia Vertrag seit 2015

Rufnummer und Unitymedia Kundennr. kann Ich gerne per PN bereitstellen.

Vielen Dank 

Ralf

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ralf,

 

die Smart-Tarife sind nicht berechtigt für die GigaKombi mit Unitymedia. Smiley (traurig)

 

Die aktuellen Tarife ab Red XS sind berechtigt, sowie die Young-Tarife.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian

es gibt ein neues Dokument wo das aber drin steht.

4510 Vodafone InfoDok Stand 2.sept 2019  auf Seite 4 

https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf#page4


Gruß Ralf

Hallo @rawi68,

das InfoDok bezieht sich auf die GigaKombi mit Vodafone DSL oder Vodafone Kabel Deutschland. Die GigaKombi Unity ist zur Zeit noch eine Art "Übergangslösung" und weicht in Teilen von der im InfoDok 4510 genannten GigaKombi ab. 

 

Ich kann verstehen, dass das für dich als Kunden zunächst undurchsichtig ist. Wenn du aber auf deine Untiymedia Rechnung schaust, dann dürfte es unwahrscheinlich sein, dass du einen der im InfoDok genannten Tarifnamen dort findest. Die Tarifbezeichnungen sind in diesem Fall wirklich exact zu verstehen

 

Mit Kabel ist wirklich ausschließlich Vodafone Kabel Deutschland und nicht Unitymedia gemeint Smiley (traurig)

 

Ich habe hier mal die GigaKombi Varianten in einem Beitrag zusammengefasst, vielleicht macht es das Ganze für dich ein wenig deutlicher.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)