TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2019 12:16
Hallo
trotz mehrfachem anrufen der Hotline und und auch einer Bestätigung der Berechtigung zur GigaKombi wird in meinem Vertrag nichts gebucht.
Der Besuch von 2 Vodafone Shops hat auch nicht gebracht Aussage war „ sie hätten keinen Zugriff auf den Vertrag“
Hiermit bitte ich um Unterstützung durch einen Vodafone Mitarbeiter
Meine Verträge
Rufnummer und Unitymedia Kundennr. kann Ich gerne per PN bereitstellen.
Vielen Dank
Ralf
am 18.10.2019 08:38
Hallo Ralf,
die Smart-Tarife sind nicht berechtigt für die GigaKombi mit Unitymedia.
Die aktuellen Tarife ab Red XS sind berechtigt, sowie die Young-Tarife.
Viele Grüße
Sebastian
am 19.10.2019 23:45
Hallo Sebastian
es gibt ein neues Dokument wo das aber drin steht.
4510 Vodafone InfoDok Stand 2.sept 2019 auf Seite 4
https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf#page4
Gruß Ralf
am 21.10.2019 03:03
Hallo @rawi68,
das InfoDok bezieht sich auf die GigaKombi mit Vodafone DSL oder Vodafone Kabel Deutschland. Die GigaKombi Unity ist zur Zeit noch eine Art "Übergangslösung" und weicht in Teilen von der im InfoDok 4510 genannten GigaKombi ab.
Ich kann verstehen, dass das für dich als Kunden zunächst undurchsichtig ist. Wenn du aber auf deine Untiymedia Rechnung schaust, dann dürfte es unwahrscheinlich sein, dass du einen der im InfoDok genannten Tarifnamen dort findest. Die Tarifbezeichnungen sind in diesem Fall wirklich exact zu verstehen
Mit Kabel ist wirklich ausschließlich Vodafone Kabel Deutschland und nicht Unitymedia gemeint
Ich habe hier mal die GigaKombi Varianten in einem Beitrag zusammengefasst, vielleicht macht es das Ganze für dich ein wenig deutlicher.