abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi wird nicht gebucht trotz derselben IBAN
HenJohn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich habe seit einigen Tagen einen Vodafone Young Special Vertrag. Ich besitze auch einen Festnetz- und Telefonvertrag mit TV bei Vodafone. Gerne würde ich die 15GB extra, aber vor allem gerne den Rabatt in Höhe von 15€ bekommen. Leider hat sich die letzten Tage noch nichts getan. Ich habe keine SMS oder ähnliches erhalten, dass eine Giga Kombi aktiv ist. Die IBAN ist dieselbe wie bei den Verträgen für Festnetz etc. Lediglich der Vertragsinhaber ist ein anderer. Nämlich dieses Mal ich und nicht mein WG-Partner, aber das sollte ja eigentlich egal sein, solange dieselbe IBAN für die Abrechnung besteht.

 

Es wäre super nett, wenn sich jemand dazu äußern könnte. 

Vielen Dank im Voraus! 

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser

@HenJohn@  schrieb:

Hallo liebe Community,

 

ich habe seit einigen Tagen einen Vodafone Young Special Vertrag.


Das Special könnte Dir da nen Strich durch die Rechnung machen.

 

Was ist das für ein ding und woher stammt der ?

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HenJohn,

 

schön, dass Du den Weg zu uns in dieCommunity gefunden hast. Smiley (fröhlich)

 

Hast Du die Berechtigung für die GigaKombi schon auf beiden Anschlüssen setzen lassen? Kannst mir auch gern eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort schicken - dann schau ich da mal drüber.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!