abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi wird nicht freigeschalten
R89
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

nachdem ich im Februar umgezogen bin, gab es im System wohl einige Probleme mit meiner neuen Anschrift, bzw. es wurde beim Mobilfunkvertrag meine neue Anschrift geführt, beim Kabelvertrag jedoch noch meine Alte. Dementsprechend wurde mir auch die Gigakombi gestrichen. Seit mittlerweile fast 4(!) Wochen werde ich tag täglich vertröstet. Angeblich wurden die Adressen inzwischen angeglichen, jedoch ist der Bearbeitungsstatus immer noch offen. Langsam aber sicher verliere ich die Geduld. Es ist nicht nur jede Menge Geld welches ich nun mtl. mehr zahle als üblich, sondern ich habe ja auch nur noch halb so viel Datenvolumen zur Verfügung. Es kann doch in der heutigen Zeit nicht so schwer sein , ein paar Daten in ein System einzupflegen? Wenn ich einen neuen Vertrag abschließe, funktioniertdoch auch alles innerhalb weniger Stunden.

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

sind die IBANs beider Verträge abweichend? Denn die ist in erster Linie entscheidend