TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2019 16:41
Hallo Community,
nachdem ich im Februar umgezogen bin, gab es im System wohl einige Probleme mit meiner neuen Anschrift, bzw. es wurde beim Mobilfunkvertrag meine neue Anschrift geführt, beim Kabelvertrag jedoch noch meine Alte. Dementsprechend wurde mir auch die Gigakombi gestrichen. Seit mittlerweile fast 4(!) Wochen werde ich tag täglich vertröstet. Angeblich wurden die Adressen inzwischen angeglichen, jedoch ist der Bearbeitungsstatus immer noch offen. Langsam aber sicher verliere ich die Geduld. Es ist nicht nur jede Menge Geld welches ich nun mtl. mehr zahle als üblich, sondern ich habe ja auch nur noch halb so viel Datenvolumen zur Verfügung. Es kann doch in der heutigen Zeit nicht so schwer sein , ein paar Daten in ein System einzupflegen? Wenn ich einen neuen Vertrag abschließe, funktioniertdoch auch alles innerhalb weniger Stunden.
am 14.06.2019 09:42
sind die IBANs beider Verträge abweichend? Denn die ist in erster Linie entscheidend