Mobilfunk

Siehe neueste

Giga-Kombi wird nicht berechnet

SiEl
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team & Community,

 

habe seit 2 Monaten einen neuen Vertrag (Young M) ohne Smartphone. Leider wird auf beiden Rechnungen immer zuviel abgebucht. Mir wird leider die 10€ (Giga Kombi) nicht abgezogen. Auf den Rechnungen ist nichts davon zu finden.  DSL 2play 200.

Lg

siEl

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
ttwa2011
SuperUser

Hallo @SiEl !

 

Hast du denn die Gigakombieinbuchung beauftragt? 

Automatisch erfolgt sie nicht.

Mehr anzeigen
SiEl
Smart-Analyzer

Danke für deine Antwort. Ja ich hatte angerufen, aber es passiert leider nichts.

Mehr anzeigen
SiEl
Smart-Analyzer

Ich bitte um Hilfe 🙏

Mehr anzeigen
Helferlein
SuperUser

@SiEl  schrieb:

Hallo liebes Vodafone Team & Community,

 

habe seit 2 Monaten einen neuen Vertrag (Young M) ohne Smartphone. Leider wird auf beiden Rechnungen immer zuviel abgebucht. Mir wird leider die 10€ (Giga Kombi) nicht abgezogen. Auf den Rechnungen ist nichts davon zu finden.  DSL 2play 200.

Lg

siEl


Hallo @SiEl,

2play 200, das ist ein Kabel Unitymedia Tarif. Richtig? Hast Du von dort schon eine Bestellbestätigung für die Mobile & Euro Flat plus bekommen?

 

Falls nein, fehlt dort noch der Marker. Entweder meldet sich ein Moderator, oder Du kontaktierst Vodafone Unitymedia direkt und bittest um die Buchung der GigaKombi Vorteile.

 

Auch bei Dir vermute ich, dass die Markierung nur im Mobilfunk Vertrag gebucht ist, aber nicht bei Kabel.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mehr anzeigen
SiEl
Smart-Analyzer

Danke für deine Antwort- ich warte mal auf einen Moderator. Finde das sehr schade, dass die einem die Giga Kombi garantieren, aber man andauernd nachtelefonieren muss. 

 

ja richtig, ist ein Unitymedia DSL Vertrag.

Mehr anzeigen
BerndD
Moderator

Hey SiEl,

 

sorry für die späte Reaktion und den Ärger.

 

Wenn sich Dein Anliegen zwischenzeitlich noch nicht geklärt hat, schick mir gern die betroffenen Kundennummern per PN. Wir prüfen das und melden uns schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
SiEl
Smart-Analyzer

@Boris konnte mir helfen. Habe gestern eine SMS erhalten. Vielen Dank und bleibt alle gesund.

Mehr anzeigen