abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi wird nicht aufgeschaltet
PaJuTo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne zu meinem aktuellen Red S (2017 inkl Smartphone) Tarif den Giga Kombi Vorteil dazu buchen.

Sprich 10€ Rabatt + 5 GB. Bin auch Unitymedia-Kunden.

 

Ich habe mit zwei Personen eine Bandansage aufgenommen (Kündigungsrückgewinnung + Kundenbetreung) wo mir versichert wurde, dass der mein Tarif innerhalb 7 Tage umgestellt wird.

Nach mindestens 8 Tagen wurde nichts aufgeschaltet und es wurde nur meine Kündigung entfernt.

Andere Mitarbeiter haben mir auch ebenfalls bestätigt, dass mein Vertrag für den Giga-Kombi-Vorteil buchbar ist. Aber ich wurde jedesmal wo anders hinverwiesen.

 

Wo genau muss ich anrufen und welches Stichwort nennen, damit ich diesen Vorteil dazubuchen kann 😕

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
PaJuTo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo DanyG, 

 

Habe dir soeben die gewünschten Informationen per PN dir zukommen lassen. 

 

Lieben Gruß 

Pajuto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi PaJuTo,

 

welchen Tarif nutzt Du bei Unitymedia? Bitte nenn hier die genaue Tarifbezeichnung, die kannst Du der Rechnung entnehmen.

 

Weiterhin, nutzt Du für beide Verträge die gleiche IBAN für die Lastschrift?

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Der-Peter,

 

Bei Unitymedia habe ich den Tarif "2play JUMP 150" und nutze für beide Verträge die selbe IBAN.

 

Gruß Pajuto

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi PaJuTo,

 

guck ich mir gern für Dich an. Schick mir dazu bitte mal Deine Handynummer, das dazugehörige Kundenkennwort und Deine Unitymedia-Kundennummer per PN zu. Das kriegen wir hin.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
PaJuTo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo DanyG, 

 

Habe dir soeben die gewünschten Informationen per PN dir zukommen lassen. 

 

Lieben Gruß 

Pajuto