TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 31.07.2018 13:55
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.08.2018 18:18
Hi @Tombo0_0,
Alexandra ist derzeit nicht im Haus, kannst mich aber als Ersatz bemühen.
Viele Grüße,
WolfgangF
31.07.2018 14:06 - bearbeitet 31.07.2018 14:08
Hey,
danke für deinen Beitrag.
Ich habe vor zwei Wochen von CallYa auf Young M mit GigaKombi plus Aktionsrabatt umstellen lassen via Telefonat mit dem Vertrieb.
Es kann tatsächlich bis zu einer Woche nach Buchung dauern, bis GigaKombi und/oder Aktionsrabatt in der MeinVodafone-App auftaucht. Zuerst tauchte nämlich nur der Basispreis ohne Rabatte auf. War selbst verwundert.
Sowohl als auch im Vertrag, den ich vorab per E-Mail bekam, befand sich unter "Zusätzliche Optionen" der Eintrag "GigaKombi" mit -0,00 €. Ab dem Moment habe ich mich ebenfalls gewundert, wieso die 10,00 € Rabatt nicht eingetragen waren. In den Fußnoten befand sich aber der Hinweis, dass, sobald die GigaKombi von Vodafone Kabel Deutschland freigegeben wurde (dauert leider echt etwas...), der Rabatt direkt mit dem Basispreis verrechnet werde. Genau das gleiche bestätigte mir auch der Kunden-Support.
Edit: Gleiches gilt auch für deine zusätzlichen GB, die du im Rahmen der GigaKombi erhältst.
am 31.07.2018 20:38
am 10.08.2018 11:40
am 10.08.2018 12:59
Hallo Thomas,
schaue ich mir gern an. Sende mir dazu bitte Deine Vodafone-Nummer, DSL-Kundenummer und das jeweilige Kundenkennwort per PN
Viele Grüße
Alexandra
am 13.08.2018 16:55
Hallo Alexandra,
leider kann ich Dir keine weitere PN mit den notwendigen Daten schicken. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung (siehe Screenshot).
VG Thomas
am 14.08.2018 18:18
Hi @Tombo0_0,
Alexandra ist derzeit nicht im Haus, kannst mich aber als Ersatz bemühen.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 14.08.2018 19:27
20.08.2018 16:07 - bearbeitet 20.08.2018 16:07
Hi @Tombo0_0,
freut mich, dass ich Dir bei der Einrichtung der GigaKombi helfen konnte.
Da der Thread von Dir auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloß dran.
Viele Grüße und eine schöne Woche,
WolfgangF