abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi wird nicht aktiviert
Draegar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

Ich versuche nun seit Anfang August die Giga Kombi zu aktivieren, werde am Telefon aber immer nur vertröstet oder abgewimmelt. Daher versuche ich nach einigen Erfolgsmeldungen in den anderen Threads hier mein Glück.

Wir haben schon seit längerem einen DSL (Kabel) und Festnetzvertrag bei Unitymedia/Vodafone der auf meinen Partner läuft. Anfang August habe ich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Beide werden von der selben IBAN abgebucht und wir haben auch beide die gleiche Adresse. Laut Information der Hotlinemitarbeiter und diverserer Quellen im Internet sollte die Kombi eigentlich funktionieren. Leider ist nun seit bald 5 Monaten außer Marker setzen nie mehr geschehen. Über Hilfe hierzu würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Draegar,

 

ohje, tut mir leid, dass sich das so lange hinzieht. Lass mich da gern einen Blick drauf werfen. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Handynummer, Deiner Kabel-Kundennummer sowie Name, Adresse & Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in zu.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Draeger,

 

bitte entschuldige, dass das offensichtlich alles andere als rund läuft. 😞

 

Draeger, der Festnetz-Vertrag hat aber einen GigaKombi-fähigen Tarif? Und ist auch nicht schon anderweitig in eine GigaKombi eingebunden?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

 

danke für deine schnelle Antwort. Es handelt sich bei dem Festnetz Tarif um den Red Internet & Phone 250 Cable U Tarif mit Vertragsbeginn im Mai 2021. Er ist auch mit sonst nichts kombiniert bislang. An der Hotline hieß es immer dass beide Tarife Kombi fähig wären.

Hast du evtl. im Rahmen der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone dem Datenaustausch widersprochen? Dann gibt es keine GigaKombi, da die verschiedenen Vodafone-Unternehmen ihre Daten nicht abgleichen dürfen. Sollte das der Fall sein, schreib eine Email an datenschutz@unitymedia.de und bitte um die Einrichtung des Datenaustauschs für die GigaKombi.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Draegar,

 

ohje, tut mir leid, dass sich das so lange hinzieht. Lass mich da gern einen Blick drauf werfen. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Handynummer, Deiner Kabel-Kundennummer sowie Name, Adresse & Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in zu.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Vielen Dank euch allen für die Hilfe. Was die Hotline in 5 Monaten nicht geschafft hat, wurde hier innerhalb weniger Tage gelöst. Super! 🙂

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.