abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi wird nicht abgezogen
Der_Ric
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe seit langem einen Kabel Deutschland Anschluss und einen Vodafone Red S Mobilfunktarif.

Bis Mai 2019 hat das mit der Giga-Kombi Gutschrift bei beiden Verträgen einwandfrei funktioniert.

Seit Mai erhalte ich die Giga-Kombi Gutschrift bei dem Mobilfunkvertrag nicht mehr.

Auf dem Kabelanschluss erhalte ich die Gutschrift noch.

Bei den beiden Verträgen wurde nichts geändert.

Seit dem rufe ich jeden Monat mehrfach bei Vodafone und Kabel an, die Aussage ist eigentlich immer die gleiche - Wir buchen das erneut, Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine SMS mit der Bestätigung.

Diese SMS kam noch nie an.

Ich rufe erneut bei Vodafone an - man erzählt mir, dass alles in Ordnung ist; ich solle bei Kabel anrufen.

Ich rufe bei Kabel an - man erzählt mir, dass alles in Ordnung ist; schließlich erhalte ich ja die Gutschrift bei dem Kabelvertrag.

In Ordnung ist eigentlich nichts - ich zahle seit 6 Monaten die 10 Euro zusätzlich.

Hat hier jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?

 

Viele Grüße

 

Der Ric

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Der_Ric,

 

falls sich Dein Anliegen zwischenzeitlich nicht geklärt hat, schick mir gern die betroffenen Kundennummern per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!