abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi und "Treue Rabatt"
SIM0N1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt, da er mir deutlich zu teuer war. nun habe ich über die Vodafone Website das Angebot von 25% Rabatt auf einen neuen Vertrag/bzw. eine neue Vertragsverlängerung bekommen. 
Ein Angebot (in meinem Fall zB. RedM mit Smartphone für 67€ statt 79) ist grundsätzlich erst einmal interessant und ich überlege nun doch zu bleiben. Was ich allerdings nicht hinzubuchen kann (jedenfalls nicht im Bestellprozess online) ist die Gigakombi, die afaik die Vertragskosten noch einmal senken würde und v.A im RedM unbegrenztes Datenvolumen ermöglichen würde.

 

Meine Frage ist, ob ich die Gigakombi nach der Buchung des 25% reduzierten Mobilfunkvertrages einfach dazubuchen kann oder ob da irgendwelche Einschränkungen bestehen (ich habe einen Kabel Vertrag bei Vodafone, aber aus Laufzeitgründen ncoh keine Gigakombi abgeschlossen) und ob es die sonst normalen Konditionen sein (10€ Rabatt und unbegr. Datenvolumen im RedM).

Über eine Antwort würde ich mich freuen.


Danke und Liebe Grüße

Simon

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @SIM0N1 !

 

Die Gigakombi ist nicht im Rahmen einer VVL online auswählbar.

 

Du kannst die Gigakombi aber jederzeit problemlos hinzubuchen lassen, wenn berechtigte Verträge bestehen.


Die für die Gigakombi berechtigten Tarife findest du hier ab S.4. Die für die Gigakombi TV berechtigten Tarife auf S.8 (Die Gigakombi TV gilt nur dann wenn du nicht schon  von einem Kombi-Rabatt zwischen Kabel-TV und Internet & Phone profitierst).

 

Du erhälst ansonsten die hier aufgeführten Vorteile.

 

Zur Buchung der Gigakombivorteile:

 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich die Buchung vornehmen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke zum Start des Whats App Chats direkt hier.

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einbuchung der Gigakombi bzw. ggf Gigakombi TV.