TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2019 20:29 - zuletzt bearbeitet am 18.02.2019 03:39 von Gelöschter User
Hallo,
Am 6.2.19 habe ich telefonisch den Mobilfunkvertrag verlängert und dabei Giga Kombi für meinen vorhandenen Kabelanschluss mit Internet, Telefon, TV vereinbart.
Seit dem warte ich auf die Einrichtung und Umsetzung der Giga Kombi mit den mir versprochenen zusätzlichen Vorteilen 15 EUR Rabatt und 15 GB mehr Datenvolumen im Mobilfunk.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen das das nun alles zeitnah umgesetzt wird. Danke.
Gruß Stefan
Edit: @mobil-sj Zweiten Beitrag archiviert, da es sich um das gleihe Thema handelt, bitte vermeide in Zukunft Doppelpost`s.
am 18.02.2019 06:25
Hallo @mobil-sj,
zunächst sollten wir einmal gemeinsam die Voraussetzungen durchgehen.
Der Weg zur GigaKombi mit Internet&Phone:
Die GigaKombi mit TV:
Hier auf den Hilfeseiten findest du alle wichtigen Infos zur GigaKombi.
Wenn du alle Voraussetzungen erfüllst, fehlt höchstwahrscheinlich irgendwo der besagte "Marker" für die GigaKombi.
am 18.02.2019 22:52
am 19.02.2019 11:07
Hallo Mobil-sj24,
schick mir gern Deine Kundennummer(n) per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich zurück.
Gruß
Bernd