abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi seit fast zwei Wochen nicht gebucht
mobil-sj
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher


Hallo,
Am 6.2.19 habe ich telefonisch den Mobilfunkvertrag verlängert und dabei Giga Kombi für meinen vorhandenen Kabelanschluss mit Internet, Telefon, TV vereinbart.
Seit dem warte ich auf die Einrichtung und Umsetzung der Giga Kombi mit den mir versprochenen zusätzlichen Vorteilen 15 EUR Rabatt und 15 GB mehr Datenvolumen im Mobilfunk.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen das das nun alles zeitnah umgesetzt wird. Danke.
Gruß Stefan

 

Edit: @mobil-sj Zweiten Beitrag archiviert, da es sich um das gleihe Thema handelt, bitte vermeide in Zukunft Doppelpost`s.

3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @mobil-sj,

zunächst sollten wir einmal gemeinsam die Voraussetzungen durchgehen.

 

Der Weg zur GigaKombi mit Internet&Phone:

 

  • Es kann immer nur ein Kabel Vertrag mit einem Mobilfunkvertrag die GigaKombi nutzen (die Nutzung mit mehreren Mobilfunkverträgen ist nicht möglich)
  • Es müssen 2 berechtige (und aktive) Tarife/Verträge vorhanden sein
  • Beide Verträge müssen von der selben IBAN abgebucht werden, oder die Vertragsinhaber müssen identisch sein (das ist quasi die Verbindung von MF Vertrag zu DSL Vertrag)
  • Nun muss ein GigaKombiMarker sowohl auf der MF Seite als auch auf der DSL/Kabel Seite gebucht werden (das funktioniert nicht immer automatisch, wenn nicht gerade beide Verträge zeitgleich abgeschlossen werden)
  • Ist das alles geschehen dauert es ungefähr 2 Werktage, dann kannst du deine Vorteile nutzen.
  • Im Rahmen einer aktuellen Aktion erhälst du 24 Std. nach Buchung der 10 Euro Rabatt die 10 GB Datenvolumen auf deinen Mobilfunkvertrag

 

Die GigaKombi mit TV:

 

  • Du nutzt ein berechtigtes TV Angebot bei Kabel und erhälst den KombiVorteil in Höhe von 5 Euro noch nicht auf deiner Kabel Rechnung (Der Rabatt kann nur einmal gewährt werden, entweder bei Kabel oder bei Mobilfunk)
  • Darüber hinaus läuft es analog zur GigaKombi mit TV
  • auch hier werden ggf. erst der Rabatt von 5 Euro und dann die 5 GB Datenvolumen auf den Mobilfunk Vertrag gebucht

 

Hier auf den Hilfeseiten findest du alle wichtigen Infos zur GigaKombi.

 

Wenn du alle Voraussetzungen erfüllst, fehlt höchstwahrscheinlich irgendwo der besagte "Marker" für die GigaKombi.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mobil-sj24
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke, die Voraussetzungen liegen alle vor, das wurde am Telefon schon geprüft. Nur ist Giga Kombi immer noch nicht aktiviert worden. Darum geht es mir, da ichv sonst alle Bestellungen widerrufen muss
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mobil-sj24,

 

schick mir gern Deine Kundennummer(n) per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!