abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi seit 6 Monaten nicht gebucht
blackice05
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin zusammen,

Seit 2018 besitze ich ein DSL Vertrag bei Vodafone.

im März 2020 hab ich einen Mobilfunkvertrag mit Vodafone abgeschlossen welcher für die Gigakombi berechtet ist.

Aber selbst nach 5 Telefonaten und 2 Kontaktformularen wird der Rabatt und auch das Datenvolumen nicht gebucht. Selbst bei der Kundenrückgewinnung wurde es mir wieder "freigeschaltet".

Jedesmal bekomme ich die selbe Antwort: "Das hab ich jetzt freigeschaltet für Sie..." aber es passiert nichts.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @blackice05,

 

ich hab mich gerade darum gekümmert, dass die GigaKombi gebucht wird.

 

So bald die GigaKombi aktiv ist, bekommst Du dies per SMS bestätigt. Den fehlenden Zeitraum hab ich Dir auf der kommenden Rechnung gutgeschrieben.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo blackice05,

mehr als 6 Monate fehlende GigaKombi ist aber schon sehr ungewöhnlich.

Welche Tarife (Mobilfunk & DSL-Festnetz) nutzt Du denn (bitte genaue Tarifbezeichnung)

 

Und werden beide Verträge über die gleiche IBAN abgerechnet?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

DSL: Red Internet und Phone 100 DSL

Mobil: Vodafone Young L

beide über die selbe IBAN

DSL läuft seit 10.2018

Mobil: ursprünglich seit 03.2020 der umgestellte seit 9.07.2020

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

was meinst Du damit?

blackice05 schrieb: [...] der umgestellte seit 9.07.2020  

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bin am Anfang Juli von Vodafone angerufen worden das der Mobilfunk Vertrag zu meinen Gunsten umgestellt wird auf den nächst höheren Tarif. (was mich im nachhinein mehr kostet, zu selben Konditionen)

Von VF Young M Sub H05 auf VF Young L Basic Phone

Bei vertragsabschluss wurde zugesichert das die Tarife in der GigaKombi mit dabei sind.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

blackice05 schrieb: Bei vertragsabschluss wurde zugesichert das die Tarife in der GigaKombi mit dabei sind.

 

richtig, sind auch beide kompatibel.

Dann ist ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie DSL-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@blackice05  vielen Dank für Deine PN.

Wie ich sehe, liegt für Deinen DSL-Vertrag ein Umzug zum 30.09. vor. Daher ist eine Buchung und Aktivierung der GigaKombi aktuell nicht möglich.

Bitte melde Dich nach dem Umzug nochmal hier und ich / wir werde/n Dein Anliegen weiter bearbeiten.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für deine Mühe. Ich melde mich dann zum 1.10 hier zurück.

Abend,

da bin ich wieder. Umzug ist vollendet mein DSL Anschluss wurde gestern geschaltet.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @blackice05,

 

ich hab mich gerade darum gekümmert, dass die GigaKombi gebucht wird.

 

So bald die GigaKombi aktiv ist, bekommst Du dies per SMS bestätigt. Den fehlenden Zeitraum hab ich Dir auf der kommenden Rechnung gutgeschrieben.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!