TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2020 18:59
Moin zusammen,
Seit 2018 besitze ich ein DSL Vertrag bei Vodafone.
im März 2020 hab ich einen Mobilfunkvertrag mit Vodafone abgeschlossen welcher für die Gigakombi berechtet ist.
Aber selbst nach 5 Telefonaten und 2 Kontaktformularen wird der Rabatt und auch das Datenvolumen nicht gebucht. Selbst bei der Kundenrückgewinnung wurde es mir wieder "freigeschaltet".
Jedesmal bekomme ich die selbe Antwort: "Das hab ich jetzt freigeschaltet für Sie..." aber es passiert nichts.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.10.2020 14:44
Hi @blackice05,
ich hab mich gerade darum gekümmert, dass die GigaKombi gebucht wird.
So bald die GigaKombi aktiv ist, bekommst Du dies per SMS bestätigt. Den fehlenden Zeitraum hab ich Dir auf der kommenden Rechnung gutgeschrieben.
Viele Grüße
Sebastian
am 26.08.2020 08:30
Hallo blackice05,
mehr als 6 Monate fehlende GigaKombi ist aber schon sehr ungewöhnlich.
Welche Tarife (Mobilfunk & DSL-Festnetz) nutzt Du denn (bitte genaue Tarifbezeichnung)
Und werden beide Verträge über die gleiche IBAN abgerechnet?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
26.08.2020 10:42 - bearbeitet 26.08.2020 10:42
DSL: Red Internet und Phone 100 DSL
Mobil: Vodafone Young L
beide über die selbe IBAN
DSL läuft seit 10.2018
Mobil: ursprünglich seit 03.2020 der umgestellte seit 9.07.2020
am 26.08.2020 10:55
was meinst Du damit?
blackice05 schrieb: [...] der umgestellte seit 9.07.2020
Gruß,
Matthias
(Moderator)
26.08.2020 11:09 - bearbeitet 26.08.2020 11:13
Bin am Anfang Juli von Vodafone angerufen worden das der Mobilfunk Vertrag zu meinen Gunsten umgestellt wird auf den nächst höheren Tarif. (was mich im nachhinein mehr kostet, zu selben Konditionen)
Von VF Young M Sub H05 auf VF Young L Basic Phone
Bei vertragsabschluss wurde zugesichert das die Tarife in der GigaKombi mit dabei sind.
am 26.08.2020 12:12
blackice05 schrieb: Bei vertragsabschluss wurde zugesichert das die Tarife in der GigaKombi mit dabei sind.
richtig, sind auch beide kompatibel.
Dann ist ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie DSL-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 26.08.2020 15:08
@blackice05 vielen Dank für Deine PN.
Wie ich sehe, liegt für Deinen DSL-Vertrag ein Umzug zum 30.09. vor. Daher ist eine Buchung und Aktivierung der GigaKombi aktuell nicht möglich.
Bitte melde Dich nach dem Umzug nochmal hier und ich / wir werde/n Dein Anliegen weiter bearbeiten.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 26.08.2020 15:41
Danke für deine Mühe. Ich melde mich dann zum 1.10 hier zurück.
am 01.10.2020 17:59
Abend,
da bin ich wieder. Umzug ist vollendet mein DSL Anschluss wurde gestern geschaltet.
am 04.10.2020 14:44
Hi @blackice05,
ich hab mich gerade darum gekümmert, dass die GigaKombi gebucht wird.
So bald die GigaKombi aktiv ist, bekommst Du dies per SMS bestätigt. Den fehlenden Zeitraum hab ich Dir auf der kommenden Rechnung gutgeschrieben.
Viele Grüße
Sebastian