abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi noch nicht aktiv
H_d99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,ich hoffe das mir hier jemand aus der Moderation helfen kann.Undzwar habe ich einen Aktiven Kabelvertrag und einen aktiven Giga Kombi berechtigten Mobilfunkvertrag.

Der Gigakombi Vorteil besteht bereits in meinem Kabel Vertrag aber jedesmal wenn ich bei der Hotline Anrufe kann mir niemand weiterhelfen bezüglich der Aktivierung des Gigakombi Vorteils in meinem Mobilvertrag.

Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
H_d99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,die GigaKombi ist jetzt aktiv.
LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi H_d99,

 

hattest Du es denn schon mit unserer Mobilfunk-Hotline versucht? Die erreichst Du unter der 0800 172 1212. Oder auch per WhatsApp: +49 172 1217212.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
H_d99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,genau ich habe es bei den von dir genannten Nummern probiert und auch auf Whatsapp per chat.Aber keiner konnte das Problem lösen.Ich wurde immer nur vertröstet oder es wurden Sachen wie ,,in 15 min ist es aktiviert" behauptet.Kannst du vielleicht in meine Kunden Daten schauen und es überprüfen?Vielen Dank im voraus!

H_d99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,die GigaKombi ist jetzt aktiv.
LG

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.