TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2022 08:14
Hallo,ich hoffe das mir hier jemand aus der Moderation helfen kann.Undzwar habe ich einen Aktiven Kabelvertrag und einen aktiven Giga Kombi berechtigten Mobilfunkvertrag.
Der Gigakombi Vorteil besteht bereits in meinem Kabel Vertrag aber jedesmal wenn ich bei der Hotline Anrufe kann mir niemand weiterhelfen bezüglich der Aktivierung des Gigakombi Vorteils in meinem Mobilvertrag.
Ich würde mich über jede Hilfe freuen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2022 15:55
Hallo,die GigaKombi ist jetzt aktiv.
LG
am 13.01.2022 19:44
Hi H_d99,
hattest Du es denn schon mit unserer Mobilfunk-Hotline versucht? Die erreichst Du unter der 0800 172 1212. Oder auch per WhatsApp: +49 172 1217212.
LG,
Dany
am 13.01.2022 20:36
Hallo,genau ich habe es bei den von dir genannten Nummern probiert und auch auf Whatsapp per chat.Aber keiner konnte das Problem lösen.Ich wurde immer nur vertröstet oder es wurden Sachen wie ,,in 15 min ist es aktiviert" behauptet.Kannst du vielleicht in meine Kunden Daten schauen und es überprüfen?Vielen Dank im voraus!
am 14.01.2022 15:55
Hallo,die GigaKombi ist jetzt aktiv.
LG
am 15.01.2022 00:15
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.