abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi nicht möglich?
mikinc111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe vor einer Woche meinen Smart Tarif in einen RED S Tarif verlängert.
Ebenfalls habe ich seit einigen Jahren Telefon und Internet über Vodafone.

Nun wurde mir in der Hotline gesagt, das ich keine giga Kombi erhalte.

Warum das so ist erschließt sich mir leider nicht.
Was kann ich bei meiner Vertragsverlängerung verkehrt gemacht haben, das mir Vodafone diese Kombi Vergünstigung nun verweigert?

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben und Betreff aussagekräftiger gestaltet. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

 

hier konnte die GigaKombi tatsächlich nicht gebucht werden.

 

Die übermittelte Kabel-Kundennummer ist bereits mit einem anderen Mobilfunkvertrag und einer dort aktiven GigaKombi verknüpft.

 

Doppelt geht leider nicht. 

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @mikinc111 ,

 

grundsätzlich bekommst du im Red S die GigaKombi, wenn beide Verträge berechtigt sind.

 

Was du allerdings nicht erhalten wirst sind die zusätzlichen 10 GB aus der aktuellen Promotion. Die gibt es erst ab dem Red M.

 

Ist die IBAN bei beiden Verträgen gleich? Nur dann kann die Verknüpfung stattfinden.

 

Gruß Kurt

mikinc111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Kurt,

Vielen Dank für die Antwort.
Die IBAN ist bei allen Verträgen identisch.
Das mit den 10 GB war mir bekannt. Es geht mir einzig um den giga Kombi der mir nicht anerkannt wird.

Vg
Michael
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @mikinc111 ,

 

dann entweder nochmal an die Hotline wenden, das Kontaktformular nutzen, oder warten, bis sich hier ein Moderator meldet.

 

Gruß Kurt

mikinc111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, über eine Meldung eines Moderators würde ich mich freuen.

Vg
Michael
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @mikinc111,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, Deine Festnetzkundennummer und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wolfgang,

 

die PN mit den gewünschten Infos ist raus.

 

Vielen dank im voraus.

Hallo zusammen,

 

hier konnte die GigaKombi tatsächlich nicht gebucht werden.

 

Die übermittelte Kabel-Kundennummer ist bereits mit einem anderen Mobilfunkvertrag und einer dort aktiven GigaKombi verknüpft.

 

Doppelt geht leider nicht. 

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!