TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2019 23:04 - zuletzt bearbeitet am 09.02.2019 09:02 von WolfgangF
Hallo zusammen,
ich habe vor einer Woche meinen Smart Tarif in einen RED S Tarif verlängert.
Ebenfalls habe ich seit einigen Jahren Telefon und Internet über Vodafone.
Nun wurde mir in der Hotline gesagt, das ich keine giga Kombi erhalte.
Warum das so ist erschließt sich mir leider nicht.
Was kann ich bei meiner Vertragsverlängerung verkehrt gemacht haben, das mir Vodafone diese Kombi Vergünstigung nun verweigert?
Edit: Thread in passendes Board verschoben und Betreff aussagekräftiger gestaltet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.02.2019 13:33
Hallo zusammen,
hier konnte die GigaKombi tatsächlich nicht gebucht werden.
Die übermittelte Kabel-Kundennummer ist bereits mit einem anderen Mobilfunkvertrag und einer dort aktiven GigaKombi verknüpft.
Doppelt geht leider nicht.
Viele Grüße
WolfgangF
am 09.02.2019 09:09
Servus @mikinc111 ,
grundsätzlich bekommst du im Red S die GigaKombi, wenn beide Verträge berechtigt sind.
Was du allerdings nicht erhalten wirst sind die zusätzlichen 10 GB aus der aktuellen Promotion. Die gibt es erst ab dem Red M.
Ist die IBAN bei beiden Verträgen gleich? Nur dann kann die Verknüpfung stattfinden.
Gruß Kurt
am 09.02.2019 09:23
am 09.02.2019 09:55
Servus @mikinc111 ,
dann entweder nochmal an die Hotline wenden, das Kontaktformular nutzen, oder warten, bis sich hier ein Moderator meldet.
Gruß Kurt
am 09.02.2019 14:56
am 10.02.2019 07:26
Hi @mikinc111,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, Deine Festnetzkundennummer und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße
WolfgangF
am 10.02.2019 09:25
Hallo Wolfgang,
die PN mit den gewünschten Infos ist raus.
Vielen dank im voraus.
am 10.02.2019 13:33
Hallo zusammen,
hier konnte die GigaKombi tatsächlich nicht gebucht werden.
Die übermittelte Kabel-Kundennummer ist bereits mit einem anderen Mobilfunkvertrag und einer dort aktiven GigaKombi verknüpft.
Doppelt geht leider nicht.
Viele Grüße
WolfgangF