Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Betreff: Giga Kombi nicht gebucht
Gehe zu Lösung
Lisa_Eisele
Daten-Fan

Ich habe meinen Vodafone Mobilfunk Vertrag verlängert und die Dame am Telefon meinte, dass automatisch der Giga Kombi Vorteil mit den 10€ Rabatt greift, da ich auch den WLAN Vertrag bei Vodafone habe. Nun werden mir die 10€ aber nicht als Rabatt angezeigt. Was kann ich tun? Meine Kundennummer lautet: ***. Vielen Dank vorab. Liebe Grüße Lisa E.

 

*** @Lisa_Eisele, private Daten, gem. Forenregeln, entfernt. Bitte nicht öffentlich posten. ***

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Lisa_Eisele !

 

Automatisch greift die Gigakombi bei einer Verlängerung nur, wenn sie bereits zuvor bestand.

 

Ansonsten muss diese aktiv beauftragt werden.

 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. 

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einrichtung der Gigakombi  bzw. ggf. Gigakombi TV.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Lisa_Eisele !

 

Automatisch greift die Gigakombi bei einer Verlängerung nur, wenn sie bereits zuvor bestand.

 

Ansonsten muss diese aktiv beauftragt werden.

 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. 

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einrichtung der Gigakombi  bzw. ggf. Gigakombi TV.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Lisa_Eisele
Daten-Fan
Vielen lieben Dank für die Hilfe Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen