TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2019 17:23
Hi,
ich habe Mitte Juli einen Mobilfunkvertrag bei euch abgeschlossen, bin bereits Vodafone Kabel Kunde. Der Giga Kombi Vorteil ist auf der Rechnung leider nicht ausgewiesen, in der App sehe ich auch keinen Hinweis auf mehr Datenvolumen. Könnt ihr helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.08.2019 11:36
Wenn beide Tarife (Mobilfunk & Festnetz) GigaKombi berechtigt sind, bedarf es sicher keinem Widerruf, nur falls es mal etwas länger bis zur Aktivierung dauern sollte.
Auch wenn nun die Gefahr einer Doppelbearbeitung besteht, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetz-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 07.08.2019 12:43
Halllo nrdlcht,
damit die GigaKombi greifen kann, muss sowohl auf dem Mobilfunk- als auch auf dem Festnetz-Vertrag die Berechtigung gesetzt werden.
Ich schau mir das mal für Dich an. Schick mir dazu bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.
LG,
Dany
am 22.08.2019 17:25
Für eine PN fehlt mir hier leider die Option. Kannst du mich anschreiben?
am 24.08.2019 07:37
Hallo nrdlcht,
einfach auf den Profilnamen meiner Kollegin klicken und dann rechts auf den roten Balken "Sende eine private Nachricht" oder direkt auf PN an DanyG 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 24.08.2019 18:30
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem.
Vor einer Woche habe ich meinen Mobilfunktarif von Smart L Plus auf Red S umstellen lassen. Da ich auch den Internet & Phone 50 DSL laufen habe (selbes Konto) sollte hier ja die Gigakombi greifen. D.h. angeboten wurde mir der Red S mit Basic Smartphone mit 17 GB statt 12 GB Datenvolumen für monatlich 39,99 € statt 49,99 €. Logge ich mich mit meinen Daten ein, ist hier nach wie vor nichts von den Gigakombivorteil zu sehen. Das einzige was ich bekommen habe ist eine Sms, dass mein Tarif zum 17.08 umgestellt wurde. Sonst nichts.
Da meine Widerrufsfrist in einer Woche abläuft würde ich schon gerne wissen was denn nun meine vertraglichen Konditionen sind.
Danke für eure Hilfe
am 25.08.2019 13:48
Hallo AndySch,
die GigaKombi muss durch den Kunden selbst über einen der offiziellen Kontaktkanäle wie z.B. Hotline (1212) oder Kontaktformular beauftragt werde. Hierbei muss in beiden Kundenkonten ein sog. "Marker" gesetzt werden, der den Abgleich beider Verträge durchführt. Mit Aktivierung der GigaKombi wirst Du dann per SMS informiert.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 25.08.2019 16:01
Hallo Matthias,
der Tarifwechsel hat am 17.08 über die Hotline stattgefunden, wo mir der Tarif inkl. Gigakombi zugesagt wurde. Ich habe seitdem noch 2 mal die Hotline angerufen und über das Kontaktformular geschrieben mit der Bitte mir etwas schriftliches zu dem Tarifwechsel zukommen zu lassen und die Tarifkonditionen inkl. dem Gigakombivorteil entsprechend in meinem Kundenkonto anzupassen. Bislang ohne Erfolg. Ich werde jetzt nochmal das Kontaktformular benutzen. Nur irgendwann läuft meine Widerrufsfrist ab und bevor ich 10 Euro mehr pro Monat zahle werde ich das Ganze rückgängig machen.
Gruß, Andy
am 26.08.2019 11:36
Wenn beide Tarife (Mobilfunk & Festnetz) GigaKombi berechtigt sind, bedarf es sicher keinem Widerruf, nur falls es mal etwas länger bis zur Aktivierung dauern sollte.
Auch wenn nun die Gefahr einer Doppelbearbeitung besteht, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetz-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 04.09.2019 17:11
Hallo Matthias,
kurzes Feedback von meiner Seite-die Gigakombi wurde aktiviert und es ist jetzt alles wi es sein sollte. Vielen Dank für deine Mühe 😉
am 05.09.2019 12:49
Gern` geschehen 🙂
Danke für Dein Feedback
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)