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Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

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Mobilfunk

Giga Kombi nicht gebucht?
GELÖST
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Daten-Fan

Hi,

ich habe Mitte Juli einen Mobilfunkvertrag bei euch abgeschlossen, bin bereits Vodafone Kabel Kunde. Der Giga Kombi Vorteil ist auf der Rechnung leider nicht ausgewiesen, in der App sehe ich auch keinen Hinweis auf mehr Datenvolumen. Könnt ihr helfen?

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Wenn beide Tarife (Mobilfunk & Festnetz) GigaKombi berechtigt sind, bedarf es sicher keinem Widerruf, nur falls es mal etwas länger bis zur Aktivierung dauern sollte.

Auch wenn nun die Gefahr einer Doppelbearbeitung besteht, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetz-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

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9 Antworten 9
Moderatorin

Halllo nrdlcht,

 

damit die GigaKombi greifen kann, muss sowohl auf dem Mobilfunk- als auch auf dem Festnetz-Vertrag die Berechtigung gesetzt werden.

 

Ich schau mir das mal für Dich an. Schick mir dazu bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.

 

LG,

Dany

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Daten-Fan

Für eine PN fehlt mir hier leider die Option. Kannst du mich anschreiben? 

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Moderator

Hallo nrdlcht,

einfach auf den Profilnamen meiner Kollegin klicken und dann rechts auf den roten Balken "Sende eine private Nachricht" oder direkt auf PN an DanyG  Smiley (zwinkernd)

Gruß,

Matthias
(Moderator)

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Smart-Analyzer

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem.

Vor einer Woche habe ich meinen Mobilfunktarif von Smart L Plus auf Red S umstellen lassen. Da ich auch den Internet & Phone 50 DSL laufen habe (selbes Konto) sollte hier ja die Gigakombi greifen. D.h. angeboten wurde mir der Red S mit Basic Smartphone mit 17 GB statt 12 GB Datenvolumen für monatlich 39,99 € statt 49,99 €. Logge ich mich mit meinen Daten ein, ist hier nach wie vor nichts von den Gigakombivorteil zu sehen. Das einzige was ich bekommen habe ist eine Sms, dass mein Tarif zum 17.08 umgestellt wurde. Sonst nichts.

Da meine Widerrufsfrist in einer Woche abläuft würde ich schon gerne wissen was denn nun meine vertraglichen Konditionen sind.

Danke für eure Hilfe

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Moderator

Hallo AndySch,

die GigaKombi muss durch den Kunden selbst über einen der offiziellen Kontaktkanäle wie z.B. Hotline (1212) oder Kontaktformular beauftragt werde. Hierbei muss in beiden Kundenkonten ein sog. "Marker" gesetzt werden, der den Abgleich beider Verträge durchführt. Mit Aktivierung der GigaKombi wirst Du dann per SMS informiert.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

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Smart-Analyzer

Hallo Matthias,

 

der Tarifwechsel hat am 17.08 über die Hotline stattgefunden, wo mir der Tarif inkl. Gigakombi zugesagt wurde. Ich habe seitdem noch 2 mal die Hotline angerufen und über das Kontaktformular geschrieben mit der Bitte mir etwas schriftliches zu dem Tarifwechsel zukommen zu lassen und die Tarifkonditionen inkl. dem Gigakombivorteil entsprechend in meinem Kundenkonto anzupassen. Bislang ohne Erfolg. Ich werde jetzt nochmal das Kontaktformular benutzen. Nur irgendwann läuft meine Widerrufsfrist ab und bevor ich 10 Euro mehr pro Monat zahle werde ich das Ganze rückgängig machen.

 

Gruß, Andy

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Moderator

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Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

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Smart-Analyzer

Hallo Matthias,

 

kurzes Feedback von meiner Seite-die Gigakombi wurde aktiviert und es ist jetzt alles wi es sein sollte. Vielen Dank für deine Mühe Smiley (zwinkernd)

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Moderator

Gern` geschehen Smiley (fröhlich)

Danke für Dein Feedback

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

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