abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi nicht gebucht?
nrdlcht
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

ich habe Mitte Juli einen Mobilfunkvertrag bei euch abgeschlossen, bin bereits Vodafone Kabel Kunde. Der Giga Kombi Vorteil ist auf der Rechnung leider nicht ausgewiesen, in der App sehe ich auch keinen Hinweis auf mehr Datenvolumen. Könnt ihr helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wenn beide Tarife (Mobilfunk & Festnetz) GigaKombi berechtigt sind, bedarf es sicher keinem Widerruf, nur falls es mal etwas länger bis zur Aktivierung dauern sollte.

Auch wenn nun die Gefahr einer Doppelbearbeitung besteht, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetz-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Halllo nrdlcht,

 

damit die GigaKombi greifen kann, muss sowohl auf dem Mobilfunk- als auch auf dem Festnetz-Vertrag die Berechtigung gesetzt werden.

 

Ich schau mir das mal für Dich an. Schick mir dazu bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Für eine PN fehlt mir hier leider die Option. Kannst du mich anschreiben? 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nrdlcht,

einfach auf den Profilnamen meiner Kollegin klicken und dann rechts auf den roten Balken "Sende eine private Nachricht" oder direkt auf PN an DanyG  😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem.

Vor einer Woche habe ich meinen Mobilfunktarif von Smart L Plus auf Red S umstellen lassen. Da ich auch den Internet & Phone 50 DSL laufen habe (selbes Konto) sollte hier ja die Gigakombi greifen. D.h. angeboten wurde mir der Red S mit Basic Smartphone mit 17 GB statt 12 GB Datenvolumen für monatlich 39,99 € statt 49,99 €. Logge ich mich mit meinen Daten ein, ist hier nach wie vor nichts von den Gigakombivorteil zu sehen. Das einzige was ich bekommen habe ist eine Sms, dass mein Tarif zum 17.08 umgestellt wurde. Sonst nichts.

Da meine Widerrufsfrist in einer Woche abläuft würde ich schon gerne wissen was denn nun meine vertraglichen Konditionen sind.

Danke für eure Hilfe

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AndySch,

die GigaKombi muss durch den Kunden selbst über einen der offiziellen Kontaktkanäle wie z.B. Hotline (1212) oder Kontaktformular beauftragt werde. Hierbei muss in beiden Kundenkonten ein sog. "Marker" gesetzt werden, der den Abgleich beider Verträge durchführt. Mit Aktivierung der GigaKombi wirst Du dann per SMS informiert.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

der Tarifwechsel hat am 17.08 über die Hotline stattgefunden, wo mir der Tarif inkl. Gigakombi zugesagt wurde. Ich habe seitdem noch 2 mal die Hotline angerufen und über das Kontaktformular geschrieben mit der Bitte mir etwas schriftliches zu dem Tarifwechsel zukommen zu lassen und die Tarifkonditionen inkl. dem Gigakombivorteil entsprechend in meinem Kundenkonto anzupassen. Bislang ohne Erfolg. Ich werde jetzt nochmal das Kontaktformular benutzen. Nur irgendwann läuft meine Widerrufsfrist ab und bevor ich 10 Euro mehr pro Monat zahle werde ich das Ganze rückgängig machen.

 

Gruß, Andy

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wenn beide Tarife (Mobilfunk & Festnetz) GigaKombi berechtigt sind, bedarf es sicher keinem Widerruf, nur falls es mal etwas länger bis zur Aktivierung dauern sollte.

Auch wenn nun die Gefahr einer Doppelbearbeitung besteht, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetz-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

kurzes Feedback von meiner Seite-die Gigakombi wurde aktiviert und es ist jetzt alles wi es sein sollte. Vielen Dank für deine Mühe 😉

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Danke für Dein Feedback

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!