TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2019 12:38
am 29.05.2019 18:48
Hi Jon3,
hast Du schon die SMS-Bestätigung über die Einrichtung der 5 GB bekommen? Seit wann sind Deine Verträge aktiv?
LG,
Dany
am 30.05.2019 13:50
am 31.05.2019 07:56
Hallo @Jon3,
seit dem 21.5.2019 bekommen Kunden, die die GigaKombi neu abschließen 5 GB für die GigaKombi mit Internet&Phone. Weitere 5 GB erhälst du in der GigaKombi mit TV. In welchem Zusammenhang wurden dir die 5 GB zugesagt?
Berechtigt sind hier die Red Tarife aus 2016 und 2017 Tarife ab Red M und die Young Tarife ab Young L. Bei den Red 2019 Tarifen bekommst du das zusätzliche Datenvolumen ab dem Red XS*. Hier findest du dazu eine Info auf den Hilfeseiten.
Ist dein Mobilfunk Vertrag berechtigt?
Damit die GigaKombi aktiv wird, muss die IBAN bei beiden Verträgen identisch sein. Alternativ reicht es auch wenn die Kundendaten übereinstimmen. Sind die Voraussetzungen bei dir gegeben?
Danach wird bei beiden Verträgen ein Marker gebucht. Der bewirkt dann, dass die GigaKombi aktiviert wird. Erst dann werden die Vorteile (Rabatt** und Datenvolumen) gebucht. Wurden die Marker schon gebucht?
*bei einem Tarifwechsel in die Red2019 Tarife erhälst du die 5 GB mit Internet&Phone auch, wenn du den GigaKombi Rabatt schon vorher bekommen hast
**10 Euro in der GigaKombi mit Internet&Phone, 5 Euro bei der GigaKombi mit TV (wenn du den Rabatt noch nicht auf der Kabel Seite erhälst)