abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi nicht aktiv?
Eva-K94
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe kürzlich einen Red-Tarif mit Giga-Kombi gebucht (zusätzlich zu DSL). Nun habe ich die erste Rechnung erhalten. Von den 10€ Kombi-Vorteil ist leider nichts zu sehen. Könnte bitte jemand die magischen Marker in den Verträgen setzen? 🙂  

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @Eva-K94,

 

die Marker kannste auch von der Kundenbetreuung setzen lassen. Geht schneller. 😉

Du kannst mir auch gern eine PN mit Deinen Rufnummern schicken. Ich schau mir das an und meld mich schnellstmöglich. Dauert allerdings etwas. Verlegener Smiley

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!