abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi nicht aktiv?
mkv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit Dezember 2018 einen DSL-Vertrag bei Kabeldeutschland und einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Bei der Bestellung sagte man mir, die Giga Kombi mit 10€ Rabatt und 10 GB extra wird automatisch gebucht. Nun habe ich die Rechnungen für Januar erhalten und es ist immer noch nicht gebucht (im Dezember auch nicht).

 

Wenn ich das Thema auf der Vodafone-Homepage eingebe, wird mir eine Nummer angezeigt die ich anrufen soll. Beim Anruf lande ich bei Kabeldeutschland. Die sagen mir, sie sind nicht zuständig Frustrierte Smiley

 

Wie bekomme ich die Giga Kombi nun gebucht und wie erhalte ich Gutschriften für die Rechnungen aus Dezember und Januar? wirklich kein reibungsloser Start...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

mkv schrieb: [...] weil mir jeder sagt er sei unzuständig [...] Wenn ich jetzt die Service-Hotline anrufe, sagt man mir dort, man ist nicht zuständig. 

Diese Aussagen wundern mich doch sehr Smiley (überrascht) und sollen so selbstverständlich nicht sein!

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetz-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mkv,

die GigaKombi muß durch den Kunden selbst aktiv beauftragt werden, in dem bei beiden GigaKombi-berechtigten Verträgen (Mobilfunk & Festnetz) in den jeweiligen Kundenkonten ein sogenannter "Marker" gesetzt wird. Die Buchung kann über die verschiedenen Kontaktkanäle der jeweiligen Kundenbetreuungen veranlaßt werden.

Zudem gelten die 10 GB der GigaKombi-Promo nur bei ausgewählten Mobilfunktarifen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mkv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Matthias,

 

danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich habe bei Kabel Deutschland einen Internet&Phone 200 und bei Vodafone den Red M Tarif. 

Das Problem ist, dass ich es nicht veranlaßen kann, weil mir jeder sagt er sei unzuständig. Schon im Dezember wurde mir gesagt, es würde dann "automatisch" gebucht. Wenn ich jetzt die Service-Hotline anrufe, sagt man mir dort, man ist nicht zuständig. Aber niemand kann mir sagen wer zuständig ist. Und dabei habe ich die Kontaktkanäle der jeweiligen Kundenbetreuungen genutzt.

 

Auf der meinVodafone-Homepage stand an einer Stelle in etwa: "Wenn Sie die GigaKombi nachträglich buchen wollen, müssen Sie uns kontaktieren. Am besten geht das über einen Anruf: 017........"

Dort rief ich an und die sagten mir sie seien nicht zuständig. Bin am verzweifeln

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

mkv schrieb: [...] weil mir jeder sagt er sei unzuständig [...] Wenn ich jetzt die Service-Hotline anrufe, sagt man mir dort, man ist nicht zuständig. 

Diese Aussagen wundern mich doch sehr Smiley (überrascht) und sollen so selbstverständlich nicht sein!

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetz-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mkv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke nochmal für die schnelle unkomplizierte Hilfe, hat alles wunderbar geklappt! 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Und ich danke für Dein kurzes Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier hinter uns beiden ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!