abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi nicht aktiv
smartie112
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

nachdem ich bereits mehrere Einträge zum Thema hier gefunden, welche unkompliziert gelöst wurden, eröffne ich auch mel einen Thread zum Thema.

 

Bei mir ist die Giga Kombi auch noch nicht aktiviert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @smartie112,

 

das wird ohne Einblick in Deine Vertragsdaten nur schwer zu lösen sein.

 

Bitte sende mir Deine Mobilfunkrufnummer, Deine Festnetzkundennummer und das jeweilige Kennwort, sowie einen Link zu Deinem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @smartie112,

 

das wird ohne Einblick in Deine Vertragsdaten nur schwer zu lösen sein.

 

Bitte sende mir Deine Mobilfunkrufnummer, Deine Festnetzkundennummer und das jeweilige Kennwort, sowie einen Link zu Deinem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!