abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi nicht akiv
MichaelF19
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

leider ist mein Giga Kombi nicht aktiv und der Support am Telefon konnte mir nicht helfen. Kann mir die Moderation im Forum helfen?

Danke

27 Antworten 27

@MichaelF19 

Prima. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es auch mit dem Rest klappt.....

Hallo zusammen,

GigaKombi ist noch immer nicht aktiv. Die letzten Meldungen habe ich von @Sandra-K am 20.12. (wurde angestoßen) bzw. von @MichaM am 25.12. (ich müsse nichts machen, nur warten) erhalten.

Hat jemand einen Rat was ich machen soll? Vom Support immer nur zu hören "wurde angestoßen" oder "wurde aktiviert" (Forum, WhatsApp) ist auf Dauer nicht zufriedenstellend. Einen Termin in einem offiziellen Store zu machen bringt vermutlich auch nichts, oder?

Danke

Nein, die Shops können da nicht helfen. Hast du zufällig dem Datenaustausch zwischen den Vodafone-Unternehmen widersprochen? Dann gibts nämlich keine GigaKombi, weil die Unternehmen die Verträge untereinander nicht sehen können.

@MichaelF19 

Was willst du jetzt noch zusätzlich im Shop? Ich wiederhole mich: Es ist nicht zielführend mehrere Kontaktkanäle gleichzeitig zu nutzen bzw. zwischen diesen hin- und herzuspringen.

 

 


@MichaelF19  schrieb:

Hallo zusammen,

GigaKombi ist noch immer nicht aktiv. Die letzten Meldungen habe ich von @Sandra-K am 20.12. (wurde angestoßen) bzw. von @MichaM am 25.12. (ich müsse nichts machen, nur warten) erhalten.

Hat jemand einen Rat was ich machen soll?

Genau das machen: Warten und ggf. beim letzten Kontakt nach ein paar Tagen nochmals nachfragen.

@TorstenKann mich zumindest nicht daran erinnern sowas gemacht zu haben und die Supportmitarbeiter haben sowas auch nie gesagt

 

@ttwa2011Aber die bisherigen Supportkanäle konnten es nun nach fast einem Monat seit meinem ersten Beitrag immer noch nicht lösen? Aber ich hab schon befürchtet, dass die Shops da auch nicht mehr machen können. War nur eine Frage was mir jetzt noch für Möglichkeiten bleiben, da es ja laut verschiedenen Beiträgen (auch in anderen Threads) normalerweise nur ein paar Tage bis zur Aktivierung der GigaKombi dauert. Aber ich denke es gibt halt nichts als immer wieder die Forenmods anzuschreiben.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MichaelF19,

 

PN an Dich ist raus.

 

Für die interessierten Mitleser:innen: Im Kundenkonto des Kabelvertrags hat sich was mit den Rufnummern verhakt. Dadurch konnte die Berechtigung nicht final gespeichert werden. In der Regel reichts aus, die Buchung der Marker über ein übergeordnetes Programm zu machen, was für technologiefremde Kolleg:innen echt hilfreich ist. Das wurde in der Vergangenheit auch gemacht. Nur durch den Fehler ist die Berechtigung nicht gesetzt worden.

 

Ich wart jetzt auf die Rückmeldung und dann können wir alles gradeziehen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

GigaKombi ist aktiv Smiley (fröhlich) Ich bedanke mich bei allen die geholfen haben das Problem zu lösen

 

Edit: Die Lösung war nicht wie erst gedacht das Problem mit den Rufnummern, sondern die fehlende Bestätigung der Email obwohl man mir gesagt hatte, dass ich nichts weiter machen muss. Also ein klassisches Kommunikationsproblem Smiley (überglücklich) Aber das wurde von der Moderation jetzt erledigt.

Danke für deine Rückmeldung. Damit schließ ich hier dann ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread.